News - Redaktionsblog: Boosten oder nicht boosten, das ist hier die Frage!

das problem dabei is das mann die erfolge nur in alle gegen alle matches bekommt,da kann man nicht mit ner gruppe rein,also kann man sich nicht wirklich gut absprechen,was das dan auch noch erschwert ,ist das man wärennd des ganzen match auch nicht mit seinen feinden sprechen kann,man muss alles in den 10 sekunden vorher absprechen und das is nicht viel,ich habs auch schon versucht und im match nur zwei erfolge erreichen:mongoose masaker und vielleicht später (oder wie der heist) du kannst es gerne versuchen,erfolge zu machen,aber mit jemand verabreden kannst du dich nicht,oder ich hab was nicht mitgekrigt und es geht doch... :-o
 
Ich hab sowas noch nie gemacht, das liegt aber wohl mehr daran, dass ich zu Hause kein Xbox Live habe und daher nicht so oft dazu die Möglichkeit habe. Aber ist bei Halo 3 nicht auch so, das die fiesesten Sachen nur in Ranglistenmatches und nicht bei Geselligkeitsspielen klappen, weshalb man sich nicht gezielt dazu einladen kann?

Aber falls ich mal wieder einen Gold Account habe und noch dazu über Xbox Live online bin, werde ich den guten Haiscore zum Match laden :)
 
SYSTEM am 02.11.2007 15:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.


:confused: etwas das einen nichts kostet,hat auch keinen WERT.

Also für was Stats padden??LOOSER :finger2:
 
SYSTEM am 02.11.2007 15:47 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Jo Manni wir machen das so. 4 Leute aus meinen Clan du und ich stellen unsere Sprache auf irgendeinen Chinesischen Akzent, den nur 10 Xbox-Live User haben. Dann stellen wir die priorität auf "nur meine Sprache" und gehen in Lonewolve rein. Wenn wir uns dann nach kurzer Zeit gefunden haben, kannst du uns freudig niedermetzeln und dir deine Erfolge holen, solange ich aber das gesammt Match gewinne.
 
Gushianoman am 02.11.2007 15:48 schrieb:
… du kannst es gerne versuchen,erfolge zu machen,aber mit jemand verabreden kannst du dich nicht,oder ich hab was nicht mitgekrigt und es geht doch... :-o
Es geht theoretisch schon. Angenommen Du brauchst den Overkill-Erfolg, musst Du nur vier Leute finden, die sich sofort nacheinander von Dir abknallen lassen. Ich hab bei so einer Aktion jüngst mitgemacht und mich auch umnieten lassen. Aber selbst habe ich nicht darum gebeten. Dafür bin ich mir dann doch zu schade.

Nekromant am 02.11.2007 17:53 schrieb:

Aber falls ich mal wieder einen Gold Account habe und noch dazu über Xbox Live online bin, werde ich den guten Haiscore zum Match laden :)
Mach mal. Ich hau Dich eh weg! ;)

mikeLuft am 02.11.2007 21:51 schrieb:
:confused: etwas das einen nichts kostet,hat auch keinen WERT.
Also für was Stats padden??LOOSER :finger2:
Na, der Herr Luft scheint die Krafthose angezogen zu haben oder warum so cool? ;)
Spaß beiseite: Du hast Recht. Boosten ist eigentlich arm. Daher lasse ich es auch.

lilcrown am 03.11.2007 20:09 schrieb:
Jo Manni wir machen das so. 4 Leute aus meinen Clan du und ich stellen unsere Sprache auf irgendeinen Chinesischen Akzent, den nur 10 Xbox-Live User haben. Dann stellen wir die priorität auf "nur meine Sprache" und gehen in Lonewolve rein. Wenn wir uns dann nach kurzer Zeit gefunden haben, kannst du uns freudig niedermetzeln und dir deine Erfolge holen, solange ich aber das gesammt Match gewinne.
Klingt verlockend, aber nee, lass ma. Ich verdiene mir die Erfolge lieber doch selbst … oder eben nicht.
 
Zurück