Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktion intern: So gelangen N-ZONE-Abonnenten an die Premium-Extras
Toll das erfahr ich jetzt ers. Ich habs mir nämlich schon letztens als komplette Premium-Ausgabe bestellt Hätte man das nich schon früher sagen können? Naja egal, ich kriegs ja trotzdem nur muss ich den Vollpreis bezahlen Bei der nächsten Premium-Ausgabe wart ich halt noch länger, bevor ichs mir bestelle Am meisten freu ich mich aufs Sonderheft
oha ich eig auch noch , und zwar ich habe vor 2 wochen die letze ausgabe bestellt und immer noch nix da. auch nix von meinem konta wurde für die prämie abgebucht
eig sollte es ja schon seit ner woche da sein, weil es steht ja in der email die man bekommt, dass es 4 bis 5 tage dauern würde
naja.............
Ich mag dieses System nicht.
Dadurch, dass ich Plus-Abonnent bin, habe ich Extra-Umstände, die ich bei einem Kioskkauf nicht hätte, zumal ja jetzt eh schon der Großteil der Hefte auch als Premium-Ausgabe ausliegt.
Nein, da verzichte ich lieber, zumal ich Poster und dergleichen eh nicht so doll supi finde.