News - Redaktion intern: N-ZONE macht Spaß: Kennste ein Mario-Artwork, kennste alle!

Ich wprde sagen, dass die keinerlei Aähnlichkeit haben :finger:
was soll eurer meinung da bitteschöhn gleich sein?! :B
Das dritte ist anders gedreht wie das zweite...
Das erste ist einfach nur Next-gen...
ABER WAS SOLL DAS BITTESCHÖN GLEICH SEIN?!
die stellung von mario? (die FLUGstellung natürlich :B )
also ich persöhnlich finde, dass ihr einfach nur malwieder ein shice news gemacht habt, um die datenbank etwas voller zu machen ;(
ki u tsukete, spider
 
Hm, etwas ähnlich sind sich die Bilder schon, aber wie sollte Nintendo Mario denn sonst fliegen lassen?
Er verändert doch seinen Flugstil nicht im Laufe der Jahre :B
Und ganz ehrlich... So würde er doch auch nicht besser aussehen. ^^
 
sagt mal, habt ihr den lieben langen tag nichts besseres zu tun, als gemeinsamkeíten in irgendwelchen artworks zu suchen, zumal ich die einordnung in die kategorie "n-zone macht spaß" nicht ganz nachvollziehen kann, aber gut...
investiert die zeit und das geld lieber in das auftreiben richtiger news!
 
Metroiddestruktor am 27.09.2007 14:06 schrieb:
Hm, etwas ähnlich sind sich die Bilder schon, aber wie sollte Nintendo Mario denn sonst fliegen lassen?
Er verändert doch seinen Flugstil nicht im Laufe der Jahre

Stimme voll und ganz zu!

Aber... ey, ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Mario nicht älter wird?!?!? Der sieht auch nach jahrzehntelangem gedaddel immer noch gleich frisch aus. Untersucht mal lieber den Zusammenhang von leistungssteigernden Pilzen und dem Geheimnis ewiger Jugend! Damit könntet Ihr dann aber richtig Geld scheffeln.

Artikel in der nächsten N-Zone (OK... in der übernächsten!):

Redis lüften das Geheimnis ewiger Jugend und fahren Millionengewinne mit eigener Pilzzucht im feuchten Keller ein

Na, wenn das kein Knaller wär....
übrigens: da würd ich Euch sofort was von abkaufen!
:P


Ahhh, übrigens: also soooo ähnlich ist der Flugstil gar nicht! In Galaxy fliegt Mario ohne Flügel an der Mütze! ;)
 
Samy74 am 27.09.2007 14:42 schrieb:
Metroiddestruktor am 27.09.2007 14:06 schrieb:
Hm, etwas ähnlich sind sich die Bilder schon, aber wie sollte Nintendo Mario denn sonst fliegen lassen?
Er verändert doch seinen Flugstil nicht im Laufe der Jahre

Stimme voll und ganz zu!

Aber... ey, ist Euch eigentlich schon mal aufgefallen, dass Mario nicht älter wird?!?!? Der sieht auch nach jahrzehntelangem gedaddel immer noch gleich frisch aus.

Stimmt, bei Sonic ist das ganz anders, er wird mit der Zeit grösser und erwachsener. Bei Link ist es auch immer anders... ^^
 
Dass der Unterschied zwischen den Artworks von Super Mario 64 und Super Mario 64 DS nicht so groß ist, ist doch eigentlich nicht wirklich verwunderlich, oder? :-o
 
Zurück