Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Redaktion intern: N-ZONE 07/07: Mit Mario Party 8, Pokémon Diamant, Rayman Raving Rabbids 2 u.v.m.
Also mein lieblingstest in der Ausgabe ist ANno 1701! Ich bin sehr begeister und freue mich schon es nächste Woche mit Kumpels im Multiplayer spielen zu können. Aber es macht sich bei mir auch große Entäuschung breit, wenn ich die Wertungen mancher spiele sehe: Mario Party 8 nur 80% ?! Da bin ich schon sehr entäuscht, denn eigentlich wollte ich mir diesen Titel (nach 4 Monaten Wii-flaute bei mir) holen. Doch jetzt überlege ich, ob es sich überhaupt lohnt, da ich ja schon mit WiiSport, Wario Ware und RRR insgensamt 3 Multiplayergames besitze. Ich glaube da greife ich doch lieber zu MSCF (obwohl ich auf Fußball eigentlich nicht so stehe). Auch Wario: Master of Disguise (70 und FFF Chocobo Tales (69 sind für mich sehr entäuschent. Schade!