News - Redaktion intern: EXKLUSIV: Wir zeigen euch Nintendos Europa-Hauptquartier!

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Könnted ihr mal eine Plan von NoA,NoJ und NoE Zeigen mich würde der Größen unterschied interessieren,NoE müsste Sogar das Grösste sein den die Müßen ja für ganz Europa lagern

wo liegt denn dieses Großostheim? :confused:

und noch ne frage: wo wird eigentlich die übersetzung der spiele ins deutsche vorgenommen? passiert das auch dort?

Julex am 29.07.2007 13:48 schrieb:
wo liegt denn dieses Großostheim? :confused:

und noch ne frage: wo wird eigentlich die übersetzung der spiele ins deutsche vorgenommen? passiert das auch dort?
Also großostheim ist in hessen nähe Frankfurt,auf dem wetter kanal wii wirds angezeigt
ja dort wird alles übersetzt,Repariert,verpackt und die Anleitungen werden gedruckt.Und es sind 2 verschiedene Unternehmen im Gebäude:Nintendo Deutschland und Nintendo of Europe,
@Redis wäre gut wenn ihr das mal Erklärt,ich weiß nämlich das Beide Firmen Verschiedene sachen machen aber Welche?

Wenn man da arbeiten möchte sollte man doch am besten informatik studieren oder?

also soweit ich weiß liegt großostheim am nord-westlichsten zipfel bayerns. und wenn ich mal google earth so betrachte, hab ich auch recht :-D

Gamesprofi am 29.07.2007 14:56 schrieb:
Wenn man da arbeiten möchte sollte man doch am besten informatik studieren oder?

naja aber wenn du jetzt übersetzer wirst, dann kommste mit informatik nicht weit, kommt halt drauf an was du dort machen willst^^ ;)

BlastOpfer am 29.07.2007 14:56 schrieb:
also soweit ich weiß liegt großostheim am nord-westlichsten zipfel bayerns. und wenn ich mal google earth so betrachte, hab ich auch recht :-D
Da hast du recht,Liegt ja nähe Würzburg aber die Plz 63760 gehört eigentlich schon Hessen

killer6370 am 29.07.2007 15:17 schrieb:
BlastOpfer am 29.07.2007 14:56 schrieb:
Da hast du recht,Liegt ja nähe Würzburg aber die Plz 63760 gehört eigentlich schon Hessen

Am wichtigsten ist, dass Nintendo in meinem Heimatland Bayern ist.
Kann man das Hauptquartier als normalsterblicher eigentlich auch besichtigen?

Zurück