• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Redaktion intern: Christoph joggt sein Gehirn - Das Experiment (Tag 1)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Hale-boPP am 09.07.2007 18:38 schrieb:
Laaaangweilig!

Hast du nix zu tun, Christoph? Arbeiten zum Beispiel?

Ich denke, Christoph arbeitet nebenbei noch sehr hart! Das sieht man ja auch in jeder N-ZONE wieder... Und ich finde es toll, das er und natürlich auch der Rest der Redaktion sich noch Zeit nehmen, um solche komplexe Berichte zu schreiben!

Also wenn etwas wirklich langweilig ist, dann sich durch solch unqualifizierte Beiträge zu kämpfen wie von Hale-boPP!!!!

Auch ich finde es erstaunlich, was die Redakteure alles auf die Beine stellen. Neben der N-Zone, WiiPlayer und Play Vanilla wird auch fast stündlich an der Website geschraubt. Und das mit sehenswertem Erfolg, wie ich finde. Die Themen wie die o.g. Christoph findets (K)raus, N-Zone macht Spaß oder das VGZ-Frühstück sind meist sehr spannend und setzen sich etwas ab von den herkömmlichen News aus der Welt der Videospiele. Also weiter so Jungs und lasst euch von eurem Weg nicht abbringen. Und Christoph noch viel Erfolg beim täglichen Gehirn-Training!

Keine schlecht idee christoph, wenn du fertig bist, kannst du ja mal
einen IQ test oder einen leitungstest machen. Oder mach mal den Pisa Test!
Vielleicht wirse ja das superhirn der redaktion! :-D

Es is wichtig sein Gehirn jeden Tag zu trainieren. Auch wenn es nur ein paar Minuten sind.

slinet2 am 09.07.2007 19:30 schrieb:
Hale-boPP am 09.07.2007 18:38 schrieb:
Laaaangweilig!

Hast du nix zu tun, Christoph? Arbeiten zum Beispiel?

Lasst doch den armen Christoph =) Mit ihm hat man wenigstens mehr Pepp in der ganzen Sache! Weiter so =)
Da gebe ich dir Recht slinet2. Und Hale-boPP ? nächstes mal lasse bitte so einen unqualifizierten Kommentar ;), damit machst du dir keine Freunde.
Christoph das ist ne gute Idee. Ich denke werde mich vllt auch in den Sommerferien mich mal so einem gehirnjoggimg wenden, damit ich fitter bin für das nächste schuljahr, kann ja nicht schaden ein bisschen mehr gehirnzellen zu habe, die schneller reagieren usw.
das solltest du eig auch mal machen Hale-boPP dann würde nämlich nicht mehr so ein müll rauskommen
:-D

mfg Greetz108

Ich wär dafür, regelmäßig einen "Gehirntest" zu machen, um die Entwicklung ein bisschen besser zu erkennen.

Tannenbaum??? :confused:

Also eine Tanne kenn ich. Ist ein Tannenbaum das gleiche? ;)

@ fd-79
Also ich fand einen Witz bisher höchstens nur lustig, aber nie spannend. Und die Themen wie z.B. Frühstücksclub, Christoph findet (K)raus usw. sind nichts anderes als SPAM. Nur halt redaktioneller SPAM. SPAM der Obrigkeit sozusagen…^^

@ Thema
Interessant ist das Thema schon. Jedoch würde mir persönlich eine grafische Darstellung in einem Koordinatensystem genügen (spart Zeit)…^^

Zurück