Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
DS-Lite am 23.10.2006 13:09 schrieb:Keine Jugendfreigabe? Ubisoft hat bei der Entwicklung des Spiels bewußt auf Blut verzichtet. Und dennoch erhält es keine Jugendfreigabe. Mmh? Vielleicht ist es je sehr brutal, was die Kämpfe mit dem Schwert angeht...
DarkLink2 am 23.10.2006 16:45 schrieb:hab ich mir schon fast gedacht weil man in red steel ja mit nem schwert ab und an rumfuchtelt (also auch in wirklichkeit mit der wii remote) und da würde man quasi "lernen" mit einem schwert umzugehen, man würde (weil man ja ins spielgeschehen eintaucht) das gefühl realisieren, wie es ist, einen abzumetzeln - genauso wär es mit den shooterabschnitten. Man macht sozusagn ne zielübung während des spiels was auch mit ner richtigen waffe "hilfreich" sein kann.
Bin zwa 16 aba ich hoff ma das ichs irgendwie beschaffe ... kennt vllt. einer ne i-net site wo man auch spiele ab 18 ohne aufwand bestelln kann? weil z.b. bei amazon des kontrolliert wird durch die post
sirteen am 23.10.2006 16:48 schrieb:DarkLink2 am 23.10.2006 16:45 schrieb:hab ich mir schon fast gedacht weil man in red steel ja mit nem schwert ab und an rumfuchtelt (also auch in wirklichkeit mit der wii remote) und da würde man quasi "lernen" mit einem schwert umzugehen, man würde (weil man ja ins spielgeschehen eintaucht) das gefühl realisieren, wie es ist, einen abzumetzeln - genauso wär es mit den shooterabschnitten. Man macht sozusagn ne zielübung während des spiels was auch mit ner richtigen waffe "hilfreich" sein kann.
Bin zwa 16 aba ich hoff ma das ichs irgendwie beschaffe ... kennt vllt. einer ne i-net site wo man auch spiele ab 18 ohne aufwand bestelln kann? weil z.b. bei amazon des kontrolliert wird durch die post
*hust*
Deine eltern?^^
Wenn du denen erklärst, dass das game eigentlich gar nicht so brutal ist, dann kaufen sie es dir bestimmt.
Schade eigentlich! Vielleicht solltest Du Deinen Eltern mal folgenden Link empfehlen: http://www.schau-hin.info/index.php?id=6 Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber irgendwie hat die FSK schon einen Sinn!Cubefreak666 am 24.10.2006 00:19 schrieb:Mir auch wurst.
Ich werde 7 Tage vorher 16 und meine Eltern kaufen mir eh alle Spiele die ich will.
zappl2000 am 24.10.2006 20:44 schrieb:Schade eigentlich! Vielleicht solltest Du Deinen Eltern mal folgenden Link empfehlen: http://www.schau-hin.info/index.php?id=6 Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber irgendwie hat die FSK schon einen Sinn!Cubefreak666 am 24.10.2006 00:19 schrieb:Mir auch wurst.
Ich werde 7 Tage vorher 16 und meine Eltern kaufen mir eh alle Spiele die ich will.
LOX-TT am 24.10.2006 21:11 schrieb:zappl2000 am 24.10.2006 20:44 schrieb:Schade eigentlich! Vielleicht solltest Du Deinen Eltern mal folgenden Link empfehlen: http://www.schau-hin.info/index.php?id=6 Ich will Dir ja nicht den Spaß verderben, aber irgendwie hat die FSK schon einen Sinn!Cubefreak666 am 24.10.2006 00:19 schrieb:Mir auch wurst.
Die FSK (freiwillige Selbstkontrolle) ist für Filme und Serien zuständig
Die USK (unabhängige Selbstkontrolle) für Spiele