• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Rainbow Six Vegas 2: Termin zu Rainbow Six Vegas 2; deutsche Version modifiziert

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Geht nun die Kacke in die Zweite Runde oder was, nur weil für einen Kill belohnt werde oder was. Ich würde vorschlagen der Staat soll uns komplett entmündigen und uns ins Irrenhaus einweisen :finger2:

Hallo aufwachen USK wir sind erwachsen ab 18 !!!!!! :finger2:

I must fast learn englisch.

Darf ich dann CoD 4 auch nicht mehr online zocken denn da bekomme ich ja auch 5 Pkt. für einen Kill :finger:

Mann könnt ich mich aufregen!!!!!!

ich kann xaxl nur recht geben
ich meine dass die usk es manchmal ein wenig zu erst nimmt mit dem schutz
weißgott bin ich niemand der auf die häftigsten gemätzel stehe sondern einfach nur jemand der gerne zockt und ich finde es echt beschissen
dass die usk mir diese freunde am zocken nur all zu oft verdirbt
der heutige videospielmarkt braucht neues und ubisofts idee einem shooter etwas rollenspielartiges beizumischen kommt da genau richtig

Jaja... Deutschland wird von der Regierung zum Land der Weicheier gemacht. wir sind alle geistig labil und wissen nicht, was wir tun. deswegen muss alles extra für uns angepasst werden.
G.R.A.W. war ab 16, G.R.A.W. 2 war plötzlich ab 18. R6V war 18, R6V2 wird geschnitten. Für erwachsene Spieler ist Deutschland die Hölle.
Bin mal gespannt, wann die Regierung eine Behörde einrichtet, die den Gestank unserer Ausscheidungen überwacht, sodass wir unsere Scheiße erst einer Prüfstelle vorlegen müssen, bevor wir sie die Toilette runter spülen dürfen.

ich kann euch nur recht geben !!! im grunde bekommt man doch bei jedem shooter punkte fürs killen....ist schon schlimm das sogar rennspiele wie Burnout Paradise ab 12 sind....!! ich spiele solche spiele seit ich 11 bin, (damals "Max Payne" ) und stellt euch vor ich bin immer noch nicht amok gelaufen !!!

wenns nch der regierung geht dürften wir nur noch spiele wie mario oder so spielen .. ach das ist ja auch gewalttätig wenn ich kleine pilze und nen drachen auf die fresse hau...

Ich hatte ja schon prognostiziert, das wir uns künftig nur noch mit Watte bewerfen dürfen. :haeh:
Die Politiker haben ihren Sündenbock gefunden, unser allerliebstes Hobby.
Keine bösen Spiele keine bösen Jugendliche. Ist doch super einfach, quasi ein Geniestreich der Vergrauten. :hop:
Dann können sie sagen:"Wir haben getan was wir konnten." Ob die wirklich glauben alle Kids die vorher COD4 gespielt haben, lernen danach im Verbund alle stricken und häkeln? :$ (Ausnahmezustand)
Ich frage mich was einem Kind mehr zudenken gibt,(entschuldigt meine Ausdrucksweise) ein Pixelkamerad der blutent zusammenbricht, oder eine Frau im mittleren Alter die einen Schwanz im Mund hat? :finger2:
Sollte Frau Merkel mal überdenken :oink:

das schlimmste ist ja, die politiker wissen nicht wie unser hobby ist denn die sind ja schon last gen, also vooolll veraltet :P
unser hobby steht derbst am abgrund und nur nochn kleiner schubs und wir dürfen wirklich nur stricken und häckeln; ODER WIR GUCKEN UNS FILME MIT GEWALTTÄTIGENDEM INHALT AN, DAS IST DOCH NOCH ERLAUBT!!! und dann werden wir dadurch irre :pissed:
nachdem die filme abgeschaft wurden, ist die musik dran. erst die hardcore und die gothic mucke, dann der normale rock , schließlich hip hop, pop, schlager. und daaaanaaach die instrumente.

am ende dürfen wir nicht mehr atmen, wir stoßen kohlenstoffdioxid aus, das ist gewaltfördernd!! :confused:
die waffen sind noch nicht abgeschafft, also killen wir die ganzen dummen p****er ( aber wir müssen gasmasken anhaben, mit einem kohlenstoffdioxid-abzugsloch :B )

Das ist mal wieder typisch für Germany.Da freut man sich auf den zweiten Teil des Shooters und dann wieder mal eine Beschneidungen.So langsam mutiert unser Land in einen Nachtjackenstaat.Was ich damit sagen will, nicht nur die Einschränkungen im Spielbereich,auch die zunehmende Überwachung (Datenerfassung im KFZ Bereich etc.) und Beformundung(Rauchverbot in Gaststätten) der Staatsobrigkeit , wird allmählich lässtig.Wenn ich knapp 2 Jahrzente zurückschaue, hatten wir das alles schon mal, nur unter einen anderen Namen.Fehlt nur noch die Schuluniform und andere Nettigkeiten.Aber zurück zum Tehma ich will keinen Aufwiegeln, nur mal meine Meinung kundtun weil mich die Scheiße( Einschränkungen) mit dem Spiel total aufregt.Werde mir wohl die Uncutversion aus dem Ausland zulegen, irgendwie muß man den Mist ja umgehen.
txxxx :finger2:

Zurück