News - Rainbow Six Vegas 2: Rainbow Six Vegas 2 mit Problemen im Online-Modus?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Na toll :rolleyes: Da macht sich Ubisoft ja wieder einen großen Namen mit der PS3-Umsetzung.

Gestern Abend hatte ich mal den Online-Modus ausprobiert und wollte einem Spiel in der Region (also bevorzugte Sprache deutsch) joinen, und es ging auch nach mehreren Versuchen nicht... da zu der Uhrzeit nur dieser Server im deutschsprachigen Raum online war, konnte ich das leider mit keinem anderen Server vergleichen. Angenommen es stimmt, was in den Ubi-Foren geschrieben wurde (wovon ich jetzt mal ausgehe), stehen uns ja wieder rosige Online-Zeiten bevor :S

Kleiner Hinweis noch, bereits zwei Tage vor Release des Spiels ( :B ), also Dienstag, "durfte" ich schon den ersten Patch für die PS3-Version herunterladen - Version 1.10. Ob man da schon irgendwelche Probleme behoben hat oder was der Patch überhaupt für einen Sinne hatte, weiß ich bisher leider nicht.

Also langsam reichts echt was Ubi Soft da abliefert. Nur noch schlampige Umsetzungen.

Wenn ich überlege wie "ruhmreich" die Rainbow Six Serie mal war. Da ist in meinen Augen nicht mehr viel von übrig.

petib am 20.03.2008 11:35 schrieb:
Wenn ich überlege wie "ruhmreich" die Rainbow Six Serie mal war. Da ist in meinen Augen nicht mehr viel von übrig.

Seit Lockdown ging es ja mit der Serie den Bach hinunter. Mit Vegas war es dann mal wieder ein vernünftiger Teil der Serie, aber naja, ich war noch nie ein Fan der Serie. Das mit den Problemen ist aber Ubisoft-typisch. Das sah man ja an der PS3-Umsetzung von Splinter Cell.

Philkan91 am 20.03.2008 11:41 schrieb:
petib am 20.03.2008 11:35 schrieb:

Seit Lockdown ging es ja mit der Serie den Bach hinunter. Mit Vegas war es dann mal wieder ein vernünftiger Teil der Serie, aber naja, ich war noch nie ein Fan der Serie. Das mit den Problemen ist aber Ubisoft-typisch. Das sah man ja an der PS3-Umsetzung von Splinter Cell.
Da muss ich euch recht geben bei Rainbow finde ich war der 3te Teil der beste. Aber was die Probleme angeht ist ja wieder Typisch erst Splinter Cell ruckelt wie sau, dann die massiven Abstürze bei Assassins Creed und jetzt das. Ich für meinen Teil habe von Ubisoft langsam die Nase voll. Sollen erst mal wieder beweisen dass sies draufhaben.

Zurück