Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PSP: Theme Creator: Kreieren Sie Ihre eigenen PSP-Hintergründe
also so wie ich das verstanden hab, geht das nur mit dem update zur neuen Firmware... oder ich hab da was falsch verstanden...
hier mal von playstationportable.de
Sony Computer Entertainment hat einen offiziellen Theme Converter für jede PlaystationPortable mit Firmware 3.7x veröffentlicht. War es bis jetzt nur findigen Homebrewusern möglich war, wird nun auch dem breiten Zockerpublikum ermöglicht.
Obwohl das kleine Programm im Moment nur über die japanische Sony-Homepage erreichbar ist, ist das Programm selbst in englischer Sprache gehalten und kommt sehr benutzerfreundlich daher. Insgesamt lässt sich hiermit das komplette XMB individuell gestalten. Unser angegebener Quelllink führt direkt zum Download. Auf der aufploppenden Seite muss zunächst ganz nach unten gescrollt, und anschließend auf die rechte Schaltfläche geklickt werden, um den kurzen Download zu starten.
also doch nur mit FW 3.7x
Aber naja, ich brauchs eh nicht, und so wie es aussieht, können die, die ne CFW haben das ja schon länger ^^