Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PSP: Kurios: PSP-Spiele mit dem PS2-Controller zocken
Warum kann man dann 2 Analogsticks verwenden?
Die Spiele müssen das doch auch unterstützen, und das macht meines Wissens nach, kein einziges Spiel auf der PSP
Warum kann man dann 2 Analogsticks verwenden?
Die Spiele müssen das doch auch unterstützen, und das macht meines Wissens nach, kein einziges Spiel auf der PSP
Naja, was sollte das denn sonst bringen? Der zweite Stick wäre für mich persöhnlich der einzige Reiz an dieser Sache. Die könnten doch Updates für die Spiele rausbringen, so das es funktioniert
Sony könnte ja extra programmierte Spiele dafür bringen, welche einen 2P-Modus haben, für welchen man aber keine zweite PSP braucht
Wird so vermutlich nicht kommen, aber da Wäre für mich der Sinn dieses Adapters.
Player 1 = Nutzt das Keypad der PSP
Player 2 = Benutzt den PS(2) Controller
So ungefähr.
Sega hat es früher mit dem Nomad ähnlich gemacht, nur das dieser ein tragbarer MegaDrive bzw. Genesis war.
Also könnte das mit der PSP eigentlich auch klappen, nur müssen halt, wie gesagt die Spiele dafür programmiert werden.