• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PSN: PlayStation Store (EU): Update vom 17.04.2008 (plus Metal Gear Online Beta!)

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Eagle-Eyed am 17.04.2008 14:52 schrieb:
ihr seid echt ein haufen von verpeilten vögeln
legt euch einfach nen at-account zu und schon is das problem weg
:|
Darum gehts doch garnicht. Es geht darum, dass Deutschland schon seit jeher im Store benachteiligt ist. :P
Aber trotzdem gute Idee mit dem at-Account :-D .

DeadCell87 am 17.04.2008 15:06 schrieb:
Eagle-Eyed am 17.04.2008 14:52 schrieb:
ihr seid echt ein haufen von verpeilten vögeln
legt euch einfach nen at-account zu und schon is das problem weg
:|
Darum gehts doch garnicht. Es geht darum, dass Deutschland schon seit jeher im Store benachteiligt ist. :P
Aber trotzdem gute Idee mit dem at-Account :-D .

Obgleich Sony da etwas seltsame Vorstellungen vom deutschen Jugendschutz hat bzw. diese nicht so wirklich konsequent umsetzt, liegen die Einschränkungen ja nun mal an der deutschen Gesetzeslage und nicht weil Sony den deutschen Store einschränken WILL.

Abgesehen davon braucht man sich ja wie schon gesagt nicht als Deutscher selbst beschränken, sondern kann einen Account für jedes gewünschte Land und dessen Content unbeschränkt machen.
Daher gibts die MGO-Beta auch für deutsche und sogar mit deutschen Accounts spielbar :P
EDIT: Nur eben nun doch nicht, weil Konami uns aussperren WILL...

Zudem gibt es ja nun einmal Content, der nur regional veröffentlicht wird - oder heult ihr auch rum weil irgendeine japanische Demo es nicht in den deutschen Store schafft, sondern nur in die asiatischen ;) (welche man mit den aktuellen PSN-Regelungen aber trotzdem spielen kann, wenn man möchte :P )

Ich hab es gerade installiert und wenn ich es starte kommt immer ein neues

update für das game aber es wird nicht heruntergeladen was ist da los ist der

server schon am arsch oder was versuche es schon seit einer stunde

:pissed: :pissed: :pissed: :pissed: :hop: :hop:

ICH HABE ES IM SCHWEITZER STOR GEFUNDEN :P

meinewenigkeit am 17.04.2008 21:20 schrieb:
also ich hab das problem, das ich nicht die mgs online beta finde ich hab schon überall geguckt find aber nichts kann mir da jemand helfen?
ja, dass lesen hilft ;)

Die MGO-Beta ist wie beschrieben nicht im deutschen Store erhältlich (wohl weniger weil MGS4 nun ab18 ist, sondern weil es bis heute noch gar keine Alterseinstufung hatte).

Das ist recht oft bei Inhalten ab16/18 bzw. noch nicht von der USK eingestuften so und niemand (außer natürlich jemand unter 16/18 :P ;) ) sollte nur einen deutschen Account haben, mit Japan, USA und UK kommt man an so gut wie alles heran, was es auf der Welt für die PS3 so gibt und ohne auf einen Release in einer anderen Region warten zu müssen.

Weitere infos hier:
http://www.videogameszone.de/?mag=25&menu=forum&s=thread&bid=1050&tid=6200995
*Schleichwerbung* :B

also ich hab mal ne Frage und hoff dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Also ich wohn in Österreich, aber ich will auch nen Account in Japan und den USA. Ist das jetz irgendwie illegal, wegen Datenschutz, falsche Angaben und so ?
Können die von Sony irgendwie drauf kommen, dass man Multiaccounts hat und die PS3 irgendwie sperren, so wie es Microsoft mit der Xbox 360 gemacht haben ??

Danke schon mal im vorraus :]

Zombiekillah am 17.04.2008 22:39 schrieb:
Also ich wohn in Österreich, aber ich will auch nen Account in Japan und den USA. Ist das jetz irgendwie illegal, wegen Datenschutz, falsche Angaben und so ?
Können die von Sony irgendwie drauf kommen, dass man Multiaccounts hat und die PS3 irgendwie sperren, so wie es Microsoft mit der Xbox 360 gemacht haben ??

Bisher kannst du das alles bedenkenlos machen. Die meisten von uns hier im Forum haben mindestens 2-3 Accounts.

petib am 17.04.2008 23:28 schrieb:
Zombiekillah am 17.04.2008 22:39 schrieb:

Bisher kannst du das alles bedenkenlos machen. Die meisten von uns hier im Forum haben mindestens 2-3 Accounts.

Gesperrt wurden zudem - wenn überhaupt, läuft ja bei Live jetzt mit IP-Abfrage bei bestimmten Inhalten - die Accounts und nicht die 360-Konsolen.^^

Zurück