Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Warum Panini/RTL2, EA, Zuxxez und Bild??vb4 am 31.10.2006 11:58 schrieb:Jetzt muss ich einfach zwanghaft an Panini/RTL2, EA, Zuxxez und Bild denken.
Ich weiß nicht, ob ich über diese Lächerlichkeit lachen oder über die Tatsache, dass es sowas gibt, weinen soll.
SolidoHunk am 31.10.2006 12:15 schrieb:Was seid ihr alle für Drama-Schauspieler.. ihr verdient einen Oscar.
Falls ihr euch nicht erinnert, aber Microsofts XBox360 hatte mit selben Launch-Problemen zu kämpfen. Sie konnten ebenfalls nicht der Nachfrage an die Konsolen nachkommen.
So etwas passiert... und es passiert nich nur Sony.
Der Oscar geht trotzdem an euch. Drama hoch 10. Bravo. Johnny Depp ist nichts gegen euch.
Oh, ja. Ich habe dein "Ich will ja nicht spotten" gelesen, und den Rest hab ich dann auch gelesen, und das war so tief und ehrlich, dass ich mir gedacht hab; Man oh man, wenn sich nur alle mit dem Spotten so zurückhalten würden wie der. Du bist mein Held.serialkiller am 31.10.2006 12:29 schrieb:SolidoHunk am 31.10.2006 12:15 schrieb:Was seid ihr alle für Drama-Schauspieler.. ihr verdient einen Oscar.
Falls ihr euch nicht erinnert, aber Microsofts XBox360 hatte mit selben Launch-Problemen zu kämpfen. Sie konnten ebenfalls nicht der Nachfrage an die Konsolen nachkommen.
So etwas passiert... und es passiert nich nur Sony.
Der Oscar geht trotzdem an euch. Drama hoch 10. Bravo. Johnny Depp ist nichts gegen euch.
Ach heul doch nicht rum. Im Gegensatz zu Sony hatte MS aber immerhin einen weltweiten Launch geschafft. (und trotzdem kams nicht zu solch lächerlich kleinen Zahlen an Konsolen)
Auserdem hab ich schon vorher geschrieben dass ich nicht spotten will, was du anscheinend vollständig ignorierst um deinen Müll hier abzukarren. Wenn du nur spotten kannst, bitte.
Toll Ignoranz hoch 10, George Bush ist nichts gegen dich
SolidoHunk am 31.10.2006 12:49 schrieb:Hammer Kommentare. Sehr nutzvoll, und nicht spotthaft.
... aber sie kam trotzdem pünktlich ... naja, mir wurscht. wenn sony sich allzuviel zeit läßt, dann deren problem, nicht meins.SolidoHunk am 31.10.2006 12:15 schrieb:Was seid ihr alle für Drama-Schauspieler.. ihr verdient einen Oscar.
Sir-evil-Eye am 02.11.2006 00:58 schrieb:[...] Ich hab mal gelesen, dass irgendein Präsident von Sony gesagt hat "Wir sind in einer Stellung, in der wir Druck ausüben können", womit er versprach, dass der weltweite Launch gewährleistet ist, wie es aber tatsächlich aussieht wissen wir ja. leider...