Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PS3: The-Best-Serie für PlayStation 3 offiziell angekündigt
Omg, wenn ich schon neue Verpackungen höre, dann klingeln bei mir die Alarmglocken, war ja klar, das diese "Billig-Versionen" wieder ein eigenes Design bekommen
Endlich! Ich hab schon lange darauf gewartet dass es so eine Serie auch für die PS3 gibt und wenn diese Spiele dann auch noch bei uns 24.99 (laut der Umrechnung) kosten ist dies ein Hammerpreis
Omg, wenn ich schon neue Verpackungen höre, dann klingeln bei mir die Alarmglocken, war ja klar, das diese "Billig-Versionen" wieder ein eigenes Design bekommen
ich zahl lieber 70 € und hab die originalverpackung als 30 € und sone hässliche packung
solln ses halt einfach billiger anbietern oder an den rand The Best schreiben
ich zahl lieber 70 € und hab die originalverpackung als 30 € und sone hässliche packung
solln ses halt einfach billiger anbietern oder an den rand The Best schreiben