A Administrator Administrator 27. Januar 2007 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
S Snake1203 Neuer Benutzer 27. Januar 2007 #2 na endlich ich hoffe aber das sie es nicht wieder auf den letzten drücker absagen
W wolfi50 Erfahrener Benutzer 27. Januar 2007 #3 dass sie erst nur 600€ kostet, is bled. ich wünschse mir namlich zum geburtstag und da sind 100€ mehr nicht von pappe
dass sie erst nur 600€ kostet, is bled. ich wünschse mir namlich zum geburtstag und da sind 100€ mehr nicht von pappe
M Mischi22 Neuer Benutzer 29. Januar 2007 #4 Noch eine Verschiebung und ich wünsche SONY das 75 prozent der potentiellen Käufer zur Xbox oder was auch immer greifen
Noch eine Verschiebung und ich wünsche SONY das 75 prozent der potentiellen Käufer zur Xbox oder was auch immer greifen