A Administrator Administrator 26. Februar 2007 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Pardyyyy-Lance Bekanntes Gesicht 26. Februar 2007 #2 AW: News - PS3: Sega setzt auf die volle Auflösung Super die 10 Leute die einen 1080p Fernseher haben wirds sicher freuen.
AW: News - PS3: Sega setzt auf die volle Auflösung Super die 10 Leute die einen 1080p Fernseher haben wirds sicher freuen.
D die-now Bekanntes Gesicht 26. Februar 2007 #3 AW: News - PS3: Sega setzt auf die volle Auflösung Hm glaub nicht, daß außer mir nur noch 9 Leute einen haben....
AW: News - PS3: Sega setzt auf die volle Auflösung Hm glaub nicht, daß außer mir nur noch 9 Leute einen haben....
H Hephalum Gast 26. Februar 2007 #4 AW: News - PS3: Sega setzt auf die volle Auflösung die-now am 26.02.2007 21:39 schrieb: Hm glaub nicht, daß außer mir nur noch 9 Leute einen haben.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne außer meinem Kieferorthopäden niemanden, der überhaupt einen HD-TV hat
AW: News - PS3: Sega setzt auf die volle Auflösung die-now am 26.02.2007 21:39 schrieb: Hm glaub nicht, daß außer mir nur noch 9 Leute einen haben.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich kenne außer meinem Kieferorthopäden niemanden, der überhaupt einen HD-TV hat