Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PS3: Preissenkung: Playstation 3 für 529 Euro
Das is ja schonmal nen Anfang, aber mir immer noch zu teuer Gebe maximal 500 € für die PS3 aus (und das auch nur, wenn ich sie in weiß oder silber bekomme).
Ich finds gut das die ps3 reduziert wurde. aber es gibt ein anfebot mit 2 games und 2 controller für 600 €. hab ich letztens im videotext gelesen.
die games sind motorstrom und resistance. ich überlegs mir noch bis zu meinem geburtstag hab ich ja noch etwas zeit
Naja so ne richtige offizielle Preissenkung von Sony is es ja nicht, aber besser als gar keine Denke, die richtige Preissenkung wird noch folgen, aber um mehr als 100 € werden sie den Preis erstmal nicht senken, da bin ich mir sicher. Das die PS3 noch richtig boomen wird, ist so sicher wie das Amen in der Kirche Gebt ihr noch etwas Zeit, ihr werdet es sehen...
Ich finds gut das die ps3 reduziert wurde. aber es gibt ein anfebot mit 2 games und 2 controller für 600 €. hab ich letztens im videotext gelesen.
die games sind motorstrom und resistance. ich überlegs mir noch bis zu meinem geburtstag hab ich ja noch etwas zeit
Ich dachte eher, das es sich bei den Spielen allg. um 2 PS3 Spiele von Sony handelt, also nicht zwingend Motorstorm und Resistance... das könnte zB Ridge Racer 7 sein als.
Das is ja schonmal nen Anfang, aber mir immer noch zu teuer Gebe maximal 500 € für die PS3 aus (und das auch nur, wenn ich sie in weiß oder silber bekomme).
Ich dachte eher, das es sich bei den Spielen allg. um 2 PS3 Spiele von Sony handelt, also nicht zwingend Motorstorm und Resistance... das könnte zB Ridge Racer 7 sein als.
Habe gerade für 599,- eine PS3 mit Resistance, Motorstorm und einem zweiten Controller gekauft, wobei ich mich auch für Genji 2, Ridge Racer 7 oder F1 hätte entscheiden können;
finde das Angebot deutlich besser als 529,- für die nackte Konsole...