Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist jetzt schon ne Weile her seit meinem letzten PS2 Spielkauf, (glaube es wahr Canis Canem Edit) und das bewegte sich knapp unter 60 Euro. Also etwas über 60 Euro ist für ein PS3 Game noch in Ordnung. Zumal ich mich dran erinnere früher für SNES-Spiele regelmäßig ca. 150 DM hingelegt zu haben. Und den Qualitätsunterschied von PS3 zu SNES muss man wohl nicht mehr kommentieren.
Kurz und knapp: Ich kann noch mit diesen Preisen für die PS3 Games leben
Der Preis ist OK! PS2 Games haben am Anfang auch 120 DM bzw. 60 € gekostet und da hat sich ja bis heute nicht viel dran geändert. Ausserdem sind die Preise nicht verbindlich, d.h. sie können von Anbieter zu Anbieter unterschiedlich ausfallen. Kann mich auch noch dran errinern, das man teilweise 150 DM für nen N64 Game hinblättern musste! Ein Glück, das ich damals schon PSX Zocker war, da haben die Spiele im Durchschnitt nur 100 DM gekostet