• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: PlayStation-Store: Update 2.30 mit verbessertem Shop ist online

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wer die PS 3 nicht am Netz hat, der kann sich die aktuelle Version hier saugen: http://at.playstation.com/help-support/ps3/guides/detail/item60692/Version-2-30-jetzt-herunterladen/

SchubkraftRecords am 15.04.2008 22:25 schrieb:
hmmm.. da fand ich den alten Store etwas schneller als den neuen... jetzt brauch das ganze ja ewig um die Bilder reinzuladen

Jo, das ist mir auch aufgefallen. Aber sonst finde ich den neuen Store ganz schick und übersichtlicher als der alte.

Philkan91 am 15.04.2008 22:27 schrieb:
hmmm.. da fand ich den alten Store etwas schneller als den neuen... jetzt brauch das ganze ja ewig um die Bilder reinzuladen

Jo, das ist mir auch aufgefallen. Aber sonst finde ich den neuen Store ganz schick und übersichtlicher als der alte.

Das könnte unter anderem daran liegen, dass der Store aufgrund des Re-Launch heute wohl äußerst gut besucht war...

ndz am 16.04.2008 01:02 schrieb:

Das könnte unter anderem daran liegen, dass der Store aufgrund des Re-Launch heute wohl äußerst gut besucht war...
Das kann ich so nicht glauben, da wie ich ja gestern gepostet habe waren gestern in der Früh noch keine Vorschaubilder vorhanden. Heute in der Früh (6:30 Uhr) sind sie zwar da aber um sich eine Seite anzeigen zu lassen braucht das gefühlte 3 Std. an meiner DSL Verbindung kann es auch nicht liegen da ich ne 6000er habe.

So hat Sony in meinen Augen mal wieder gezeigt wie es nicht sein soll, ist für mich ein klarer Schritt zurück. Ich verstehe es nur nicht die waren doch früher auch ganz auf Zack an was liegt es ??

was auch meine theorie währe. sieht aber jans net aus.jetz müssen se nur noch wat zum runterleden rinnstellen (EU)denn macht det janze och sinn.Ick hab im US Store nach dem 2.30zier allerdings nen haufen downlode fehler jehabt.

urstdertyp am 16.04.2008 12:52 schrieb:

was auch meine theorie währe. sieht aber jans net aus.jetz müssen se nur noch wat zum runterleden rinnstellen (EU)denn macht det janze och sinn.Ick hab im US Store nach dem 2.30zier allerdings nen haufen downlode fehler jehabt.
ich find den euen store auch schlecht! die bilder zu laden dauert ewig(trotz dsl16000)!!!!!!!!!!!!! der alte war einfacher besser! hoffentlich kann sony das irgendwie ändern!

der neue Store ist also trotz der ganzen Features/designs etc. schlechter, weil die Vorschaubilder langsamer geladen werden? (welche man zum Auswählen nicht mal braucht).

Abgesehen davon hat Sony ja schon bestätigt, dass das nicht so bleibt sondern eine Folge des Launch ist.

sicherlich werden die fehler noch behoben, sind ja schließlich profies und wer kennt das nicht. Halbe produkte gibs ja wie sand am meer, hauser ohne dächer, autos ohne reder, filme ohne schauspieler und mediamarkt mitarbeiter ohne ahnung. janz ehrlich, von einem multimille dollar konzern wie sony sollte man schon erwarten können das sie mal n finger zeihn. Ick sach nich dat der Store schlecht is. es währ bloß klasse wens ma keine ecken und kanten jeben würde wenn sony etwas macht. Das schafft vertraun ins produkt.

so ick lad mir ma ratz fatz ne demo nunder.lol

Zurück