Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jop, für schlappe 699€ bestimmt.SchubkraftRecords am 02.10.2007 19:44 schrieb:Schätzungsweise wird es wohl ne 120GB PS3 sein inkl. den neuen Dualshock 3 Controller... --> 100%ig!
redbullede am 02.10.2007 21:25 schrieb:Jaja ich weiss schon.. aber trotzdem .. über die Rumble funktion wurde schon vor dem Release diskutiert.. und es haben sich auch schon vor dem Release genügend Leute aufgeregt ..
Und nun... ein knappes halbes Jahr danach kommt der Kontroller...... und eine grössere Festplatte.. ich wusste schon als ich mir das Teil zum Release holte auf was ich mich da einlasse aber ich kann mir nicht helfen.. ich bin halt etwas enttäuscht von Sony und wenn mann das liest so nach einem halben Jahr....
diese gerüchte mit der "beschnittenen" ps3 sind total bescheuert.SchubkraftRecords am 02.10.2007 21:30 schrieb:redbullede am 02.10.2007 21:25 schrieb:Jaja ich weiss schon.. aber trotzdem .. über die Rumble funktion wurde schon vor dem Release diskutiert.. und es haben sich auch schon vor dem Release genügend Leute aufgeregt ..
Und nun... ein knappes halbes Jahr danach kommt der Kontroller...... und eine grössere Festplatte.. ich wusste schon als ich mir das Teil zum Release holte auf was ich mich da einlasse aber ich kann mir nicht helfen.. ich bin halt etwas enttäuscht von Sony und wenn mann das liest so nach einem halben Jahr....
brauchst überhaupt nicht entäuscht sein... soweit ich weis.. soll das neue modell ne kleinere HDD haben und zudem keine abwärtskompatiblität zu alten PS Spielen.. zudem sollten USB Anschlüsse wegrationalisiert wurden sein... du darfst eigentlich stolz auf dich sein.. du bist jemand.. genauso wie ich.. und viele andere hier.. die eine "Originale" Playstation3 haben.. so wie sie vorgestellt wurde.. ohne abzüge!
Jupp, sehe ich auch so... denn bei der Pal-PS3 laufen PS- und PS2-Spiele ja über Software-Emulation und nicht wie bei den (alten) US- und JAp-Varianten über Hardware. Und selbst wenn das wegfallen würde, ich hab meine alten Konsolen noch, wäre mir schnurzegal... Ebenso unsinnig sind die Greüchte, man könnte die BR-Player-Eigenschaft abschaltenkl0b0ld am 03.10.2007 12:43 schrieb:diese gerüchte mit der "beschnittenen" ps3 sind total bescheuert.
läßt sich auch leicht beweisen: abwärtskompatibilität läuft über firmware. also müsste es dann 2 verschiedene firmwares geben. kostenersparnis? sicher.
die usb-ports können auch nicht weggelassen werden. versuch mal ohne usb-port deinen controller in betrieb zu nehmen oder irgendwas anderes anzuschliessen. letztendlich sind die usb-ports sicherlich nicht das teuerste am gerät.
ich versteh nicht, warum sich dieses blöde gerücht so lange hält...
diese gerüchte mit der "beschnittenen" ps3 sind total bescheuert.
läßt sich auch leicht beweisen: abwärtskompatibilität läuft über firmware. also müsste es dann 2 verschiedene firmwares geben