News - PS3: Plant Sony eine große Ankündigung?

Ist doch nicht verwunderlich... Erst regen sich die PS Fans auf das der Kontroller keine rumble Funktion hat und dann auch noch die Spiele Entwickler. Sony musste reagieren
Sony ist den Erwartungen weit hinten nach geblieben was die Verkaufszahlen angeht .. die Konsole ist den meissten zu teuer (kann ich verstehen) und es giebt noch "zu wenig" Games (was sich aber bald ändern wird :-D ).
Sony musste ebenfalls reagieren !!
Also kann ich euch nur beipflichten... Billigere Konsole+Rumblepad.....

Nur schade das die Käufer der ersten Stunde mit der Aktion komplett verarscht werden... (also ich fühle mich ein wenig verarscht) :|
 
Wieso fühlst du dich bitte verarscht?

Das die Konsole irgendwann billiger wird, ist ja klar. Da sollte man sich nicht drüber aufregen, wenn man nicht abwarten kann und sie zum Start kauft. Den Rumble-Controller (den ich wegen dem nervigen Gerüttel nicht brauche) kann man immer noch nachkaufen. Es ist ja immer vorteilhaft einen zweiten Controller zu besitzen. Außerdem konnte Sony ja nicht vorraussehen, dass alle (außer ich vielleicht) unbedingt Rumble wollen und bringt den neuen Dualshock später auf den Markt um uns noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen (oder doch?!). Was die vielleicht größere Festplatte angeht... drauf geschissen.

Ich würde mich verarscht fühlen, würde die Konsole an sich verändert und verbessert und auch das wird, wie bei jeder Konsole irgendwann der Fall sein. Also wer sich die Konsole zum Start kauft, muss schon ein wenig nachdenken.
 
Jaja ich weiss schon.. aber trotzdem .. über die Rumble funktion wurde schon vor dem Release diskutiert.. und es haben sich auch schon vor dem Release genügend Leute aufgeregt ..
Und nun... ein knappes halbes Jahr danach kommt der Kontroller...... und eine grössere Festplatte.. ich wusste schon als ich mir das Teil zum Release holte auf was ich mich da einlasse aber ich kann mir nicht helfen.. ich bin halt etwas enttäuscht von Sony und wenn mann das liest so nach einem halben Jahr....
 
redbullede am 02.10.2007 21:25 schrieb:
Jaja ich weiss schon.. aber trotzdem .. über die Rumble funktion wurde schon vor dem Release diskutiert.. und es haben sich auch schon vor dem Release genügend Leute aufgeregt ..
Und nun... ein knappes halbes Jahr danach kommt der Kontroller...... und eine grössere Festplatte.. ich wusste schon als ich mir das Teil zum Release holte auf was ich mich da einlasse aber ich kann mir nicht helfen.. ich bin halt etwas enttäuscht von Sony und wenn mann das liest so nach einem halben Jahr....

brauchst überhaupt nicht entäuscht sein... soweit ich weis.. soll das neue modell ne kleinere HDD haben und zudem keine abwärtskompatiblität zu alten PS Spielen.. zudem sollten USB Anschlüsse wegrationalisiert wurden sein... du darfst eigentlich stolz auf dich sein.. du bist jemand.. genauso wie ich.. und viele andere hier.. die eine "Originale" Playstation3 haben.. so wie sie vorgestellt wurde.. ohne abzüge! ;)
 
SchubkraftRecords am 02.10.2007 21:30 schrieb:
redbullede am 02.10.2007 21:25 schrieb:
Jaja ich weiss schon.. aber trotzdem .. über die Rumble funktion wurde schon vor dem Release diskutiert.. und es haben sich auch schon vor dem Release genügend Leute aufgeregt ..
Und nun... ein knappes halbes Jahr danach kommt der Kontroller...... und eine grössere Festplatte.. ich wusste schon als ich mir das Teil zum Release holte auf was ich mich da einlasse aber ich kann mir nicht helfen.. ich bin halt etwas enttäuscht von Sony und wenn mann das liest so nach einem halben Jahr....

brauchst überhaupt nicht entäuscht sein... soweit ich weis.. soll das neue modell ne kleinere HDD haben und zudem keine abwärtskompatiblität zu alten PS Spielen.. zudem sollten USB Anschlüsse wegrationalisiert wurden sein... du darfst eigentlich stolz auf dich sein.. du bist jemand.. genauso wie ich.. und viele andere hier.. die eine "Originale" Playstation3 haben.. so wie sie vorgestellt wurde.. ohne abzüge! ;)
diese gerüchte mit der "beschnittenen" ps3 sind total bescheuert.
läßt sich auch leicht beweisen: abwärtskompatibilität läuft über firmware. also müsste es dann 2 verschiedene firmwares geben. kostenersparnis? sicher.
die usb-ports können auch nicht weggelassen werden. versuch mal ohne usb-port deinen controller in betrieb zu nehmen oder irgendwas anderes anzuschliessen. letztendlich sind die usb-ports sicherlich nicht das teuerste am gerät.

ich versteh nicht, warum sich dieses blöde gerücht so lange hält... :haeh:
 
kl0b0ld am 03.10.2007 12:43 schrieb:
diese gerüchte mit der "beschnittenen" ps3 sind total bescheuert.
läßt sich auch leicht beweisen: abwärtskompatibilität läuft über firmware. also müsste es dann 2 verschiedene firmwares geben. kostenersparnis? sicher.
die usb-ports können auch nicht weggelassen werden. versuch mal ohne usb-port deinen controller in betrieb zu nehmen oder irgendwas anderes anzuschliessen. letztendlich sind die usb-ports sicherlich nicht das teuerste am gerät.

ich versteh nicht, warum sich dieses blöde gerücht so lange hält... :haeh:
Jupp, sehe ich auch so... denn bei der Pal-PS3 laufen PS- und PS2-Spiele ja über Software-Emulation und nicht wie bei den (alten) US- und JAp-Varianten über Hardware. Und selbst wenn das wegfallen würde, ich hab meine alten Konsolen noch, wäre mir schnurzegal... Ebenso unsinnig sind die Greüchte, man könnte die BR-Player-Eigenschaft abschalten :rolleyes:
Ich denke, dass da eher die alte 20GB-Version mit einer anderen Platte ausgerüstet wird und dann wieder im Verkauf landet, ohne Wlan und Cardreader...
 
"Als Preis wird 399 US-Dollar angegeben."

Gutes Anzeichen dafür, dass etwas abgespeckt wird.. aber ich glaube eher HDD, Spiele und der 2te Controller werden dran glauben müssen. Da rein rechnerisch das Paket dadurch aber wieder teurer werden würde, denke ich nciht, dass es sich besser absetzen würde. ... mal abwarten, bis Freitag ist ja nicht so lang.
 
diese gerüchte mit der "beschnittenen" ps3 sind total bescheuert.
läßt sich auch leicht beweisen: abwärtskompatibilität läuft über firmware. also müsste es dann 2 verschiedene firmwares geben

ja ich denke auch das sich da nur jemand vertippt hat.. Wäre ja auch absolut unlogisch eine 2. Firmwareversion neben der Normalen Firmware zu Programmieren. Und außerdem wurde ja damals gesagt das die PS3 abwärtskompatibel sein wird und die werden jetzt auf einmal nicht ihre Meinung ändern..
 
Etwas wäre aber noch sehr interessant wenn auch unglaubwürdig aber....

Vielleicht will Sony nicht nur Blu-Ray abspielen sonder auch HD .. und das vielleicht über Firmware

OK ok ich weiss was jetzt von euch kommt aber es springer momentan die Filmkonzerne ab .. und warum gegen den Strom schwimmen wenn es ja leichter mit geht..
Ich weiss nicht ob es Firmenware mässig möglich ist/wäre aber why not ?
 
Zurück