Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Eschke am 06.09.2006 11:36 schrieb:Das ist mal wieder typisch Sony. In Japan und den USA bleibt alles beim Alten. Nur wir Europäer sind mal wieder die Doofen. Ich werde mir die PS3 trotzdem kaufen, aber ich bin schon sehr enttäuscht von Sony. Ich hatte mich schon auf den 17. November gefreut. Außerdem muss man erstmal sehen, ob's denn überhaupt bei März 2007 bleibt, vielleicht wird's ja noch später.
mir egal... solang der wii nicht erst im nächsten sondern noch im diesen jahr raus kommtHephalum am 06.09.2006 11:40 schrieb:Eschke am 06.09.2006 11:36 schrieb:Das ist mal wieder typisch Sony. In Japan und den USA bleibt alles beim Alten. Nur wir Europäer sind mal wieder die Doofen. Ich werde mir die PS3 trotzdem kaufen, aber ich bin schon sehr enttäuscht von Sony. Ich hatte mich schon auf den 17. November gefreut. Außerdem muss man erstmal sehen, ob's denn überhaupt bei März 2007 bleibt, vielleicht wird's ja noch später.
Stimmt, die PSP wanderte auch von November über März bis September, zumindest in Europa
Ja, nach so vielen Fehlern(z.b. PS2 & PSP Release) könnte Sony mal ausEschke am 06.09.2006 11:36 schrieb:Das ist mal wieder typisch Sony. In Japan und den USA bleibt alles beim Alten. Nur wir Europäer sind mal wieder die Doofen. Ich werde mir die PS3 trotzdem kaufen, aber ich bin schon sehr enttäuscht von Sony. Ich hatte mich schon auf den 17. November gefreut. Außerdem muss man erstmal sehen, ob's denn überhaupt bei März 2007 bleibt, vielleicht wird's ja noch später.
Solid-Snake14 am 06.09.2006 13:22 schrieb:muhhhaaaa dann kann ich noch mehr geld bunkern.
blassblaue-lippen am 06.09.2006 15:20 schrieb:Mir ist es egal, wollte sie mir eh erst im Mai holen.
Für die die sie sich im November kaufen wollten ist es ein tritt in den Arsch.
Chrassi am 06.09.2006 17:08 schrieb:Oooooh mein Gott....dat wird dem dsr gar nicht gefallen