Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
petib am 23.03.2008 12:26 schrieb:Wo kommt denn Final Fantasy wieder auf die 360. Da sind teilweise Aussagen wie diese drin die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
Nein, Fan bin ich nur vom VfL. Ansonsten nutze ich die Gegebenheiten.Ich hab ja jetzt gemerkt das Nekro ein klitzekleiner 360 Fan ist,
Lesen -> Verstehen -> SchreibenWas soll die HD-DVD denn noch ausrichten?
Mich hat es alleine gewundert das du die HD-DVD überhaupt noch mal ins Spiel wirfst. Ich war auf ihrer Beerdigung dabeiNekromant am 23.03.2008 12:38 schrieb:petib am 23.03.2008 12:26 schrieb:Wo kommt denn Final Fantasy wieder auf die 360. Da sind teilweise Aussagen wie diese drin die ich einfach nicht nachvollziehen kann.
FFXI und The Last Remnant sind quasi vollwertige FF-Ableger. Ansonsten supportet MS Square Enix dermaßen, dass alles andere eine wahre Überraschung wäre. Aber ich schrieb auch, dass ich nichts dazu sagen will, in welcher Form dies geschehe, denn vielleicht wird es erst der nächste Ableger mit einem Jahr 360-Verspätung oder erst in einigen Generationen. Abwarten und Mogry-Tee trinken.
Nein, Fan bin ich nur vom VfL. Ansonsten nutze ich die Gegebenheiten.Ich hab ja jetzt gemerkt das Nekro ein klitzekleiner 360 Fan ist,
Lesen -> Verstehen -> SchreibenWas soll die HD-DVD denn noch ausrichten?
Meine Aussage war, dass beide Medien floppen, selbstwennfalls eines der beiden HD-Medien noch einen Sprung schafft. Ich habe nirgends behauptet, dass das HD-DVD-Medium noch ein mal an Blu-Ray heran kommt.
Link-Buffon am 23.03.2008 13:57 schrieb:also ich bleib bei meiner guten alten wii
dsr159 am 23.03.2008 14:09 schrieb:Link-Buffon am 23.03.2008 13:57 schrieb:also ich bleib bei meiner guten alten wii
Hol dir einen runter und sei glücklich.
Damit war auch nicht zu rechnen. Bzw. im Nachhinein schon eher, da 600€/$ scheinbar eine unsichtbar Grenze für einen Großteil der "normalen" early Adopters überschreitet. Sprich, am Preisverfall sind alle schuld die sich nicht sofort eine PS3 gekauft habenNali_WarCow am 23.03.2008 10:50 schrieb:Allein die unglaublich massiven Preissenkungen um 1/3 sind bei dem Betrag kein Zuckerschlecken und nach etwa 4-5 Monaten auf dem Markt alles andere als ein normaler Preisverfall, womit ich gerechnet hätte.
Naja, Grundlegend sind die für dich ja nur, weil du sie von der 360 kennst. jemand anderes denkt da vielleicht nicht mal dranzusammengeschustert und die Tatsache, dass auch 12 Monate nach dem Release in Europa grundlegende Funktionen wie jederzeit verfügbare Freundeslisten, Nachrichten, immer verfügbare (eigene) Musik und spielübergreifende
Du weißt aber auch so gut wie ich, dass es dem deutschen PS3-Besitzer ziemlich egal sein kann, was aus Jugendschutzgründen nicht dort veröffentlicht wird. Solange das PSN sowohl für Spieler als auch Entwickler so frei bleibt wie es jetzt ist, bin ich sehr zufrieden. Bsp.: Wie kommst du mit Xbox Live an Demos, die nicht auf dem deutschen Marktplatz veröffentlicht werden? Erstmal heißt es eine Woche warten, da die Auslandsaccounts logischerweise Silber-Accounts sind und spätestens dann haben auch schon die "ab18"/keine USK-Freigabe-Titel eine IP-Sperre.Die Basics müssen IMO von Anfang an vorhanden sein und funktionieren und auch der PS-Store (insbesondere für Deutschland) ist doch eher sehr schwach.
Anfang März hat die 60-GB nicht mehr reagiert und befindet sich jetzt (laut Service) wohl noch bis Ende April in Reparatur. Da die Kiste nicht einmal mehr startete konnte ich auch nicht mehr an die Daten auf der Festplatte ran und ob ich die letzte Datensicherung auf der neuen(?) / Reparierten Konsole nutzen kann, wird sich wohl erst noch zeigen müssen. Zum Glück habe ich die meisten Saves recht regelmäßig auf nen USB-Stick gesichert. Aber wenn ich das mit dem Einfachen Abnehmen der HD bei der 360 vergleiche, wo ich einfach auf einem anderen Gerät weiterspielen konnte….
Naja, hoffen wir mal, dass die Zwangsinstallationen nicht überhand nehmen oder es wenigstens bei den üblichen 1-2gb bleibt und nicht so ein Mist wie Capcom ihn abzieht. Die sind wie bei HS oder AC schnell wieder installiert und da macht es auch nichts wenn man es später aus Platzgründen mal löschen müsste.Festplattenwechsel ist ne feine Sache, aber scheinbar muss man das früher oder später auf Grund der Zwangsinstallationen machen. Auch wieder so eine Sache, die mich ärgert. Demos und Spiele müssen umständlich installiert werden und Updates sind doch recht groß.
Das 15-minütige Demo-Gameplay Video in HD gibt da ja eigentlich einen guten Eindruck, schlechter wird es nicht aussehenBei den Spielen ruhen bei mir alle Hoffnung auf MGS 4, wo ich wirklich hoffe, dass das Game nicht so aussehen wird, wie die überwiegend letzten (bescheidenen) Screens, sondern auch die Grafikqualität der ersten Präsentationsvideos erreicht wird.
Du hattest doch noch 1800 Zeichen zur Verfügung Dave, warum dieses mal so kurzSolidus_Dave am 24.03.2008 03:20 schrieb:Text von Dave...
petib am 24.03.2008 09:43 schrieb:Du hattest doch noch 1800 Zeichen zur Verfügung Dave, warum dieses mal so kurzSolidus_Dave am 24.03.2008 03:20 schrieb:Text von Dave...
SYSTEM am 23.03.2008 10:49 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Also ich denke viele Onlinerobleme liegen auch an den Spielen selber. Also die Serverprobleme bei Cod kommen von Activision und nicht unbedingt Sony.FreekShit am 24.03.2008 19:45 schrieb:SYSTEM am 23.03.2008 10:49 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
An was Sony wirklich arbeiten sollte,ist das online Gaming bei der PS3.
Dass jedes Spiel Headset unterstützt,und die Server beim Erscheinen eines Spiels nich maßlos überlastet sind wie zuletzt bei Cod4 und jetzt bei RSV2.
Zur Zeit ist es fast unmöglich längere Zeit online zu spielen bei RSV2.
Permanent fliegt an aus den Spielen und den Lobbys oder kommt erst gar nicht rein.
Sony sollte bzw. muss sich im Bezug auf das Thema ENDLICH mal ein Beispiel bei der Konkurrenz nehmen,nämlich der X-Box 360.
Da ich selbst eine hatte,weiß ich,dass es bei keinem Spiel so erhebliche Probleme gab wie bei fast jedem Spiel der PS3 online.
Von mir aus soll Sony auch den Onlinedienst kostenpflichtig machen, ich zahle lieber etwas dafür wenn ich dann die Gewährleistung habe,dass jedes Spiel gut online läuft.
Sonst gibt es nur das fehlende In Game XMB zu bemängeln (bitte ebenfalls bei der X-Box 360 abschauen,dort kann man zu jeder Zeit egal ob man online oder offline spielt das Dashboard öffnen und mit einem Freund chatten oder ganz genau lesen was er gerade spielt,und ihn zu einem spiel einladen etc.)
Ansonsten ist die PS3 perfekt,läuft super,keine Ausfälle oder ähnliches.