News - PS3: Exklusiver PS3-Titel: Sony kooperiert mit Fahrenheit-Entwickler

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Wird nich auch Heavy Rain von Quantic Dream entwickelt? Wie auch immer, Fahrenheit hatte mir sehr gut gefallen und ich hoffe, das es ein Spiel in dieser Art wird.

Iroquois-Pliskin am 04.07.2007 13:13 schrieb:
Wird nich auch Heavy Rain von Quantic Dream entwickelt? Wie auch immer, Fahrenheit hatte mir sehr gut gefallen und ich hoffe, das es ein Spiel in dieser Art wird.

Jo glaub ich auch, dass es sich hierbei vielleicht um eine Exklusivlizenz für Heavy Rain handelt.

Ennatz am 04.07.2007 14:34 schrieb:
Iroquois-Pliskin am 04.07.2007 13:13 schrieb:

Jo glaub ich auch, dass es sich hierbei vielleicht um eine Exklusivlizenz für Heavy Rain handelt.

Ist Heavy Rain nich auch für andere Systeme angekündigt? Vielleicht handelt es sich auch um eine Fortsetzung von The Nomad Soul, das war auch von Quantic Dream.

Achja, willkommen in der Community, falls das noch keiner gesagt hat :)

mir egal was das für ein game ist, hauptsache die atmosphäre ist so geil wie in fahrenheit :X

und zu heavy rain hätte ich auch gerne mal ein paar neue news. den trailer habe ich mir bis zum geht nicht mehr reingezogen :-D

@ennatz: auch von mir herzlich willkommen =)

Zurück