• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - PS3: Erste Platinum-Spiele für PlayStation 3 im September

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

System am 27.04.2008 11:30 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich find an Platinum Spielen nichts Besonderes.Ich kenne gar nicht mehr den Unterschied zwischen normalen und Platinum Spielen. Kann mir den einer mal erklären????? :confused:

*autsch*

du bist also 100% nicht daran interessiert, obwohl du nicht weißt was es ist? tolle einstellung :rolleyes:

platinum-spiele sind einfach spiele, die relativ erfolgreich waren und zu einem günstigeren preis angeboten werden. nicht mehr und nicht weniger.

ChaosQu33n am 07.05.2008 12:14 schrieb:
Und sie haben eine hässlichere Hülle und einen geringeren Wert als die Erstauflage *g*
Was aber nur für die Sammelfreaks wie Queen eine Rolle spielt :P

Wen man die Games nur spielen will, ist es ein gutes Angebot. Wenn man vorher weiß das man das Game nach dem zocken verkauft, hat Queen aber recht. Lieber das Original für 5-10 Euro mehr kaufen.

ChaosQu33n am 07.05.2008 12:14 schrieb:
Und sie haben eine hässlichere Hülle
Was aber auch reine ansichtssache ist
:P
Ich find die Hüllen vollkommen in Ordnung :]
Mal schauen ob und wann Spiele rauskommen die ich mir dann holen werde.

Zurück