Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ja halte ich auch für reralistisch aber ich verstehe die leute nicht die sich jetzt noch ne ps2 holen ich meine wie kann man sich denn heute noch mit sowas zufrieden geben?ich hoffe mal das die ps3 ein bisschen an fahrt gewinnt aber dieses geile schwarze teil schafft das schonTendou-kun am 07.02.2008 15:00 schrieb:Die prognosen scheinen sehr realistisch zu sein. Mal sehen wie es am Ende wirklich aussehen wird.
ich glaub das nicht da die x-box 360 den preis so sehr senken wird das die ps3 nicht ansetzt um die konsole zu überholen. wii wird natürlich vorne bleiben und die nummer 1 der konsolen festigen.markusz93 am 07.02.2008 15:44 schrieb:ja halte ich auch für reralistisch aber ich verstehe die leute nicht die sich jetzt noch ne ps2 holen ich meine wie kann man sich denn heute noch mit sowas zufrieden geben?ich hoffe mal das die ps3 ein bisschen an fahrt gewinnt aber dieses geile schwarze teil schafft das schonTendou-kun am 07.02.2008 15:00 schrieb:Die prognosen scheinen sehr realistisch zu sein. Mal sehen wie es am Ende wirklich aussehen wird.![]()
Der Kauf einer PS2 macht in meinen Augen immer noch mehr Sinn, als sich eine PS3 zu kaufen.markusz93 am 07.02.2008 15:44 schrieb:ja halte ich auch für reralistisch aber ich verstehe die leute nicht die sich jetzt noch ne ps2 holen ich meine wie kann man sich denn heute noch mit sowas zufrieden geben?ich hoffe mal das die ps3 ein bisschen an fahrt gewinnt aber dieses geile schwarze teil schafft das schonTendou-kun am 07.02.2008 15:00 schrieb:Die prognosen scheinen sehr realistisch zu sein. Mal sehen wie es am Ende wirklich aussehen wird.![]()
da liegst du gar nicht mal so falsch, wie jetzt wohl so einige denken...Hiroshi am 07.02.2008 16:25 schrieb:Der Kauf einer PS2 macht in meinen Augen immer noch mehr Sinn, als sich eine PS3 zu kaufen.markusz93 am 07.02.2008 15:44 schrieb:ja halte ich auch für reralistisch aber ich verstehe die leute nicht die sich jetzt noch ne ps2 holen ich meine wie kann man sich denn heute noch mit sowas zufrieden geben?ich hoffe mal das die ps3 ein bisschen an fahrt gewinnt aber dieses geile schwarze teil schafft das schonTendou-kun am 07.02.2008 15:00 schrieb:Die prognosen scheinen sehr realistisch zu sein. Mal sehen wie es am Ende wirklich aussehen wird.![]()
Naj das ist so nicht ganz richtig. 360 und PS3 nehmen sich von der Grafikleistung nicht viel (auch wenn das die PS3 noch nicht wirklich zeigtshippou90 am 08.02.2008 10:17 schrieb:ich persönlich habe nur die Wii, alle Konsolen haben aber einen gewissen Reiz, weshalb ich mir aber nicht mehr Konsolen als eine (Wii) holen muss.
Ich denke die x-box hat die größten Probleme weil sie nichts neues hat. (Wii - Steuerung, PS3 - Grafik, Xbox360 - ?)![]()
Grafik gibts schon seit dem ersten Videospielshippou90 am 08.02.2008 10:17 schrieb:Ich denke die x-box hat die größten Probleme weil sie nichts neues hat. (Wii - Steuerung, PS3 - Grafik, Xbox360 - ?)![]()
Bei MS gibt es optional auch das HD Laufwerk zu kaufen.petib am 08.02.2008 10:22 schrieb:Naj das ist so nicht ganz richtig. 360 und PS3 nehmen sich von der Grafikleistung nicht viel (auch wenn das die PS3 noch nicht wirklich zeigtshippou90 am 08.02.2008 10:17 schrieb:ich persönlich habe nur die Wii, alle Konsolen haben aber einen gewissen Reiz, weshalb ich mir aber nicht mehr Konsolen als eine (Wii) holen muss.
Ich denke die x-box hat die größten Probleme weil sie nichts neues hat. (Wii - Steuerung, PS3 - Grafik, Xbox360 - ?)![]()
)
Beide sind Next-Gen Grafik. Denke aber weiterhin, dass Sony mit Blu-Ray den richtigen Schritt gewählt hat.
Nur komisch dass ausser in UK und in den USA die Verkaufszahlen das nicht wiederspiegelnundergrounderX am 08.02.2008 11:45 schrieb:Die 360 ist imo durch das optionalle Laufwerk und den niedrigeren Preis für eine größere Masse ansprechend.
Du darfst nicht vergessen, dass die PS3 wegen der PS2 was "gut" hatte. Sony hatte sich mit der PS2 eine große Fanmasse erarbeitet. Viele von ihnen wollen,weil sie mit der PS2 zufrieden waren, nun auch das Nachfolgermodell.Roy03 am 08.02.2008 11:48 schrieb:Nur komisch dass ausser in UK und in den USA die Verkaufszahlen das nicht wiederspiegelnundergrounderX am 08.02.2008 11:45 schrieb:Die 360 ist imo durch das optionalle Laufwerk und den niedrigeren Preis für eine größere Masse ansprechend.![]()
undergrounderX am 08.02.2008 11:45 schrieb:Bei MS gibt es optional auch das HD Laufwerk zu kaufen.petib am 08.02.2008 10:22 schrieb:Naj das ist so nicht ganz richtig. 360 und PS3 nehmen sich von der Grafikleistung nicht viel (auch wenn das die PS3 noch nicht wirklich zeigtshippou90 am 08.02.2008 10:17 schrieb:ich persönlich habe nur die Wii, alle Konsolen haben aber einen gewissen Reiz, weshalb ich mir aber nicht mehr Konsolen als eine (Wii) holen muss.
)
Beide sind Next-Gen Grafik. Denke aber weiterhin, dass Sony mit Blu-Ray den richtigen Schritt gewählt hat.
Im Moment macht ein Blue Ray Laufwerk nur bedingt Sinn, weil damit nur die Hardcorespieler mit HD Fernsehr angesprochen werden. Ob der Schritt richtig war oder nicht wird davon abhängig sein, ob die HD Fernsehr sich in den nächsten Jahren auch bei nicht Hardcore Spielern durchsetzen wird.
Deswegen hat Sony zumindest momentan für mich ehr den falschen Schritt gemacht, weil sie nicht wie bei der PS2 eine breit gefächerte Masse von Spielern anspricht, sondern nur eine ganz spezielle.
Die 360 ist imo durch das optionalle Laufwerk und den niedrigeren Preis für eine größere Masse ansprechend.