Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - PS3: David Reeves: Unterschied zwischen 60 und 80 GB zu gering
Trotzdem stellt sich die Frage, warum Sony das nordamerikanische Territorium mit einer 80-GB-Konsole beliefert, die erweiterte Speicherkapazität für Europa jedoch zu gering sei.
ich stell mir die frage, warum bei der ps3 überhaupt etwas an der festplatte geändert wird. wer eine größere will, besorgt sich sowieso eine mit 120gb aufwärts. ich fände es geil, wenn ne ps3-version ohne festplatte rauskäme. das wird allerdings nicht passieren, da die ersparnis zu gering ausfallen wird.
Trotzdem stellt sich die Frage, warum Sony das nordamerikanische Territorium mit einer 80-GB-Konsole beliefert, die erweiterte Speicherkapazität für Europa jedoch zu gering sei.
Sie mussten doch bei der USA PS3 was ändern, wie soll man dem Käufer sonst schmackhaft machen, dass nun auch nur noch eine Emulationssoftware für die PS1/PS2 Spiele zuständig ist.
Sie mussten doch bei der USA PS3 was ändern, wie soll man dem Käufer sonst schmackhaft machen, dass nun auch nur noch eine Emulationssoftware für die PS1/PS2 Spiele zuständig ist.
setzen. sechs.
es sollte sich doch langsam herumgesprochen haben, dass die software-emulation wesentlich besser läuft und einige vorteile gegenüber der hardware-lösung hat.