Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
amigian am 23.02.2007 15:36 schrieb:Find ich scheisse...
vor allem die Ausrede von wegen "das man sich auf zukünftige Spiele konzentrieren wolle". Da gehts nur um Kostensenkung... sonst nix.
Komm mir langsam schon ein wenig vera... vor.
Wir zahlen am meisten für die PS3, warten am längsten darauf und zum davon...
Na Danke.
Mawi am 23.02.2007 15:40 schrieb:Tja, Sony und seine PlayStations sind und bleiben einfach nur SCHEISSE!!!
dsr159 am 23.02.2007 16:27 schrieb:Mawi am 23.02.2007 15:40 schrieb:Tja, Sony und seine PlayStations sind und bleiben einfach nur SCHEISSE!!!
Jop, so wie deine Meinung...
Ich hoffe, dass (wie angekündigt) genügend Updates erscheinen...
Was soll die Aufregung?SYSTEM am 23.02.2007 15:35 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Tja, Sony und seine PlayStations sind und bleiben einfach nur SCHEISSE!!!
mipu am 23.02.2007 17:04 schrieb:Was soll die Aufregung?SYSTEM am 23.02.2007 15:35 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Ersteinmal: Wie üblich abwarten, welche Spiele davon betroffen sein werden... erst dann halsen... oder wie im Falle der N-Zone-Fanboykidies: einfach nur die Schnauze halten
Wenn es viele dieser Low-Budget-Games von Midas und den weiteren Schrott betrifft, dann sehe ich das eher als Vorteil
Und mal ganz ehrlich.... wieviele PS1-Games habt ihr schon mit eurer PS2 gezockt? Ich ganz ehrlich: ein oder zwei....
Ich ganz ehrlich: 16mipu am 23.02.2007 17:04 schrieb:Und mal ganz ehrlich.... wieviele PS1-Games habt ihr schon mit eurer PS2 gezockt? Ich ganz ehrlich: ein oder zwei....SYSTEM am 23.02.2007 15:35 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.