Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
jakXter am 08.10.2007 17:58 schrieb:Wenn es nur noch die 40GB-Variante geben soll, heißt das dann das es kein PS3-Modell mehr gibt das mit PS2-Spielen abwärtskompatibel ist, da laut diversen Meldungen die 40GB-PS3 dieses Feature nicht unterstützt? Zwei Konsolen (PS2 und PS3) brauche ich nun wirklich nicht im Wohnzimmer. Besser ist es natürlich die Spiele für beide Playstation-Varianten in einer Konsole vereint spielen zu können. Wenn Sony das wirklich so "durchdacht" plant, ist mein Interesse an der Playstation 3 soeben erloschen.
Oder wird es in Zukunft auch die 40GB-Version mit dem Feature, seine alten PS2-Games auf der PS3 zocken zu können, geben? Ich werde nämlich definitiv nicht auf Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3 und ICO verzichten.
SchubkraftRecords am 08.10.2007 18:04 schrieb:jakXter am 08.10.2007 17:58 schrieb:Wenn es nur noch die 40GB-Variante geben soll, heißt das dann das es kein PS3-Modell mehr gibt das mit PS2-Spielen abwärtskompatibel ist, da laut diversen Meldungen die 40GB-PS3 dieses Feature nicht unterstützt? Zwei Konsolen (PS2 und PS3) brauche ich nun wirklich nicht im Wohnzimmer. Besser ist es natürlich die Spiele für beide Playstation-Varianten in einer Konsole vereint spielen zu können. Wenn Sony das wirklich so "durchdacht" plant, ist mein Interesse an der Playstation 3 soeben erloschen.
Oder wird es in Zukunft auch die 40GB-Version mit dem Feature, seine alten PS2-Games auf der PS3 zocken zu können, geben? Ich werde nämlich definitiv nicht auf Metal Gear Solid 2, Metal Gear Solid 3 und ICO verzichten.
Mann.. ihr könnt auch nur heulen oder? Erst seid ihr unzufrieden das die PS3 so teuer ist und dann seid Ihr unzufrieden weil sie billiger wird... was wollt ihr eigentlich???
Dieses Gerät heisst nunmal Playstation3 und nicht Playstation2 und wenn du dir die Konsole nicht für 599€ gekauft hast bist du doch selber schuld... wer geizig ist muß eben bestraft werden.. und das dachte sich auch Sony.. ganz einfach. Aber als kleinen Tipp am rande... die PS2 wird auch nur per software emuliert. Das heisst das es vielleicht irgendwann für euch nen Firmware Update gibt wo dann der Emulator wieder drin ist...
was heisst hier geizig
es gibt nun mal leute die sich das nun mal nicht leisten können
mich kotzt es auch an das keine abwärtskompiabilität mehr vorhanden ist weil ich gerne auch meine alten spiele wieder mal spielen will und keine 2 konsolen besitzen möchte
sony hat hat die abwärtskompitabilität ganz bestimmt nicht weggelassen damit deine sogenannten geizhälse bestraft werden
blödmann
Sicherlich nicht falsch, nur ob da ein Sparen an der Abwärtskompatibilität ne gute Idee war? Ne kleine Festplatte, fehlende USB Ports, Kartenleser oder gar einen fehlenden WLAN Adapter könnte man als Kunde immer nachrüsten. Bei der Abwärtskompatibilität geht es nicht und so billig sind die 399€ auch nicht.SchubkraftRecords am 08.10.2007 18:24 schrieb:wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, dann muß man eben maßnahmen ergreifen um das Gerät für andere bezahlbar zu machen.
Außerdem wäre es ganz schön, wenn es Links auf die Quellen geben würde. Wirkt auch professioneller. ^^Das 60 GB-Modell bleibt erhältlich, solange der Vorrat reicht und bietet ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis für Spiele-Enthusiasten.
SchubkraftRecords am 08.10.2007 18:24 schrieb:was heisst hier geizig
mich kotzt es auch an das keine abwärtskompiabilität mehr vorhanden ist weil ich gerne auch meine alten spiele wieder mal spielen will und keine 2 konsolen besitzen möchte
sony hat hat die abwärtskompitabilität ganz bestimmt nicht weggelassen damit deine sogenannten geizhälse bestraft werden
blödmann
Hallo? Denkst du etwa ich konnte sie mir leisten? Eigentlich nicht und ich hab sie dennoch zum Start gekauft und BAR bezahlt weil ich einfach wusste was passiert... das ist nicht nur seit der PS3 so, das war auch bei der PS1 und PS2 so.
Playstation1 das Original besaß folgende Technische zusätze die bei den nachfolgenden Konsolen wegrationalisiert wurden:
Chinch Anschlüsse -> Link Anschluss -> Soundeffekte im Audio CD Menü
bei Playstation2:
I-Link -> Festplattenfach
also wie gesagt... das ist nichts neues und wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, dann muß man eben maßnahmen ergreifen um das Gerät für andere bezahlbar zu machen.
Rage-Virus am 08.10.2007 19:11 schrieb:SchubkraftRecords am 08.10.2007 18:24 schrieb:was heisst hier geizig
blödmann
Hallo? Denkst du etwa ich konnte sie mir leisten? Eigentlich nicht und ich hab sie dennoch zum Start gekauft und BAR bezahlt weil ich einfach wusste was passiert... das ist nicht nur seit der PS3 so, das war auch bei der PS1 und PS2 so.
Playstation1 das Original besaß folgende Technische zusätze die bei den nachfolgenden Konsolen wegrationalisiert wurden:
bei Playstation2:
also wie gesagt... das ist nichts neues und wenn man nicht so viel Geld ausgeben will, dann muß man eben maßnahmen ergreifen um das Gerät für andere bezahlbar zu machen.
dein kommentar zwecks geizig und so hättest dir trotzdem in arsch schieben können
der war einfach nur dämlich
Mischi22 am 08.10.2007 19:44 schrieb:Qualität hat nun mal seinen Preis, wer auf manche Features verzichten kann, bekommt dann auch etwas billiger, wer nicht darf sich auch nicht über höhere Preise beschweren. Das ist nun doch wirklich überall so, und wenn ich mir ansehe was ein guter GamerPC kostet ist die PS3 doch nun wirkliuch nicht teuer. Auch wenn sie jetzt 200 Euro weniger kostet als am Anfang bereue ich den Kauf nicht.
Perfektionisten brauchen nun mal alle Features und deswegen hab ich dafür auch hart und extra gearbeitet, also Jungs nicht immer nur rumheulen, sondern sich mal an den positiven Sachen freuen.
SchubkraftRecords am 08.10.2007 19:51 schrieb:Mischi22 am 08.10.2007 19:44 schrieb:Qualität hat nun mal seinen Preis, wer auf manche Features verzichten kann, bekommt dann auch etwas billiger, wer nicht darf sich auch nicht über höhere Preise beschweren. Das ist nun doch wirklich überall so, und wenn ich mir ansehe was ein guter GamerPC kostet ist die PS3 doch nun wirkliuch nicht teuer. Auch wenn sie jetzt 200 Euro weniger kostet als am Anfang bereue ich den Kauf nicht.
Perfektionisten brauchen nun mal alle Features und deswegen hab ich dafür auch hart und extra gearbeitet, also Jungs nicht immer nur rumheulen, sondern sich mal an den positiven Sachen freuen.
Genau meine Meinung! Nur manche kapieren es halt nicht und kommen immer mit total Sinnlosen konterantworten (worauf ich natürlich wieder ne antwort finde )
"Das 40-GB-Modell wird anschließend die einzig erhältliche Variante im europäischen Raum sein"
Tony-S am 08.10.2007 21:46 schrieb:Ich bin vllt kein Fan der PS3 weil mich die Spiele und so nciht interesieren aber das ist ja ne Geschmackssache ... Naja jedenfalls finde ich es fies die 40 GB Version ist zwar eine Alternative aber keine besonders tolle.
Und Die 60 Gb Version auslaufen zu lassen is doch auch schwachsinn auch wenn es für sony so vllt besser ist.
Mischi22 am 08.10.2007 22:37 schrieb:Tony-S am 08.10.2007 21:46 schrieb:Ich bin vllt kein Fan der PS3 weil mich die Spiele und so nciht interesieren aber das ist ja ne Geschmackssache ... Naja jedenfalls finde ich es fies die 40 GB Version ist zwar eine Alternative aber keine besonders tolle.
Und Die 60 Gb Version auslaufen zu lassen is doch auch schwachsinn auch wenn es für sony so vllt besser ist.
Für die 60 GB Variante soll doch eine vollFeature 80 GB Version erscheinen nur eben nicht sofort, aber der Gedanke wenn meine auch mal kaputt geht, oh nein daran kann und will ich garnicht denken....
SchubkraftRecords am 08.10.2007 22:41 schrieb:scheidenkleister.. daran hab ich ja auch noch nicht gedacht.. arr.. am besten gleich vom strom nehmen und in ne Plastiktüte einschweißen und vergraben...
Djzocken am 08.10.2007 23:02 schrieb:SchubkraftRecords am 08.10.2007 22:41 schrieb:scheidenkleister.. daran hab ich ja auch noch nicht gedacht.. arr.. am besten gleich vom strom nehmen und in ne Plastiktüte einschweißen und vergraben...
Soll ich dir buddeln helfen?
SchubkraftRecords am 08.10.2007 23:09 schrieb:Djzocken am 08.10.2007 23:02 schrieb:SchubkraftRecords am 08.10.2007 22:41 schrieb:scheidenkleister.. daran hab ich ja auch noch nicht gedacht.. arr.. am besten gleich vom strom nehmen und in ne Plastiktüte einschweißen und vergraben...
Soll ich dir buddeln helfen?
Wieso? Hast du nen Baggerschein? Das Loch muß ziehmlich tief sein.. damit sie niemand mehr findet.. außer ich natürlich
SchubkraftRecords am 08.10.2007 18:24 schrieb:Hallo? Denkst du etwa ich konnte sie mir leisten? Eigentlich nicht und ich hab sie dennoch zum Start gekauft und BAR bezahlt weil ich einfach wusste was passiert... das ist nicht nur seit der PS3 so, das war auch bei der PS1 und PS2 so.
bei Playstation2: