A Administrator Administrator 28. Januar 2008 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
B blassblaue-lippen Bekanntes Gesicht 28. Januar 2008 #2 Die Playsie können se behalten. Ich nehm lieber das Mädel. Da kann se das rote och gleich in Asien lassen
Die Playsie können se behalten. Ich nehm lieber das Mädel. Da kann se das rote och gleich in Asien lassen
M markusz93 Erfahrener Benutzer 28. Januar 2008 #3 blassblaue-lippen am 28.01.2008 13:20 schrieb: Die Playsie können se behalten. Ich nehm lieber das Mädel. Da kann se das rote och gleich in Asien lassen Zum Vergrößern anklicken.... seh ich auch so^^
blassblaue-lippen am 28.01.2008 13:20 schrieb: Die Playsie können se behalten. Ich nehm lieber das Mädel. Da kann se das rote och gleich in Asien lassen Zum Vergrößern anklicken.... seh ich auch so^^
kl0b0ld Bekanntes Gesicht 28. Januar 2008 #7 passt doch. in asien gibt es ja noch den ein oder anderen kommunistischen bzw. sozialistischen staat
B blassblaue-lippen Bekanntes Gesicht 28. Januar 2008 #8 kl0b0ld am 28.01.2008 18:47 schrieb: passt doch. in asien gibt es ja noch den ein oder anderen kommunistischen bzw. sozialistischen staat Zum Vergrößern anklicken.... Aber du weißt doch wie es heißt: Von den Kommunisten lernen, heißt siegen lernen
kl0b0ld am 28.01.2008 18:47 schrieb: passt doch. in asien gibt es ja noch den ein oder anderen kommunistischen bzw. sozialistischen staat Zum Vergrößern anklicken.... Aber du weißt doch wie es heißt: Von den Kommunisten lernen, heißt siegen lernen