News - Pro Evolution Soccer 2008: Konami veröffentlicht Patch für Pro Evolution Soccer 2008

Super und was machen die PS3 Zocker die kein DSL haben, weil DSL an Ihrem Wohnort nicht ausgebaut ist (Danke Telekom). Ich finde das langsam für eine Frechheit was die Entwickler hier abliefern. Ein Spiel kostet ja immerhin ca. 65 Euro und was kriegt man dafür halbfertige Spiele!!!! Super, Danke Konami, die sollten mal versuchen endlich die Konsole in den Griff zu bekommen!!!!

kann mir jemand sagen ob jetz mit diesem update auch tatsächlich das Ruckeln komplett beseitigt wurde oder erwarte ich mir mal wieder zuviel von diesen Genies???? :rolleyes:

xaxl am 28.01.2008 12:28 schrieb:
Super und was machen die PS3 Zocker die kein DSL haben, weil DSL an Ihrem Wohnort nicht ausgebaut ist (Danke Telekom). Ich finde das langsam für eine Frechheit was die Entwickler hier abliefern. Ein Spiel kostet ja immerhin ca. 65 Euro und was kriegt man dafür halbfertige Spiele!!!! Super, Danke Konami, die sollten mal versuchen endlich die Konsole in den Griff zu bekommen!!!!

Könnt ihr immer alle nur rumheulen und jammern und aus Allem immer nur des Schlechte sehen. Seid doch froh das es nen Patch gibt. Und auch du wirst doch wohl noch irgendjemanden kennen der DSL hat.

Ich hasse diese Jammerlappen hier.

Zurück