• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

News - Prince of Persia: Ubisoft kündigt neuen Prince-of-Persia-Titel an

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ich finde es eine Frechheit, dass das neue POP-Game nicht für Wii rauskommt. Überhaupt ist die ganze neue N-Zone Website ein Scheiß-Der Text verschwimmt mit den Bildern, das Design war bei der alten um einiges besser! Ich kenn mich nicht mehr aus!!

Erstmal Glückwunsch, die neue Site is echt gut geworden, finde Sie sehr übersichtlich und nichtmehr so überladen.

Das Prince of Persia nicht für Wii kommt, ist schade, aber nicht zu ändern, vielleicht haben die Schiss vor Alone in the Dark als Konkurenz.

also, wenn sie schon ein extra POP für DS entwickeln, dürfte es ja auch technisch möglich sein, dass die eine Wii version coden.
wer weiß vlt kommt die ja auch noch nach wie damals the two thrones (aka rival swords).

AW:

DarkDemon13 am 29.04.2008 16:36 schrieb:
also, wenn sie schon ein extra POP für DS entwickeln, dürfte es ja auch technisch möglich sein, dass die eine Wii version coden.
wer weiß vlt kommt die ja auch noch nach wie damals the two thrones (aka rival swords).

Ich finds zwar schade, dass es nicht für die Wii rauskommt, aber wofür hat man denn ein Notebook? Fpr Pc kommt es bestimmt irgendwann raus

AW:

funderos am 29.04.2008 15:44 schrieb:
Ich finde es eine Frechheit, dass das neue POP-Game nicht für Wii rauskommt.
Jo, meine Meinung.
Die PoP Spiele haben sich auf dem Cube verhältnismäßig zur X-Box gut verkauft und die Steuerung wäre wirklich ideal für einen Nachfolger. Auch das Remake von TT (Rival Swords) hat bewiesen, dass der Prinz sich auch auf Wii recht wohlfühlt.

Ich wäre sehr für eine Wii-Version und würde diese auch ohne langes Überlegen kaufen :| !

Zurück