Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Pokémon Gold & Silber: Pokémon HeartGold & SoulSilver: Der Pokéwalker im Vergleich!
Ich würde mir mal wieder nen richtigen Beitrag wünschen... nich immer nur " die Kuriosesten", " Die Top 10 der "... ab und zu ein lustiger Beitrag ist zwar ok, aber ab und zu ein ernster Beitrag nich...
Mal ehrlich, ihr schreibt immer wie viel Stress ihr beim rechtzeitige Fertigstellen der N-Zone habt, könnt euch aber die Zeit nehmen um geschätzte 1000 Vergleichsfotos des Pokéwalkers zu machen. o.o
Da muss ich grinsen. Es gibt keinen "Gerner Kraus", dieser Bericht wurde vielmehr von Stephan
Gerner und mir erstellt. Daher die Abkürzung "Kraus, Gerner".
@Pit93:
Mach du doch mal Vergleichsfotos, lade sie hoch und schreib einen kurzen Test dazu. Das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch und ist trotzdem in irgendeiner Weise unterhaltsam.
Da muss ich grinsen. Es gibt keinen "Gerner Kraus", dieser Bericht wurde vielmehr von Stephan
Gerner und mir erstellt. Daher die Abkürzung "Kraus, Gerner".
ich meinte das der auch ohne das mann bestellt also einfach in ein geschafft geht und Heart Gold/Soul Silver kauft das der dann dabei liegt das meinte ich.
ich meinte das der auch ohne das mann bestellt also einfach in ein geschafft geht und Heart Gold/Soul Silver kauft das der dann dabei liegt das meinte ich.