Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
CodenameZero am 06.07.2007 12:55 schrieb:So ein Mist... das HASSE ich an den Pokemon-Spielen
Ich werde nie zu so einer Tour kommen
Ich finds scheiße, dass es in jeder Edition ein oder zwei Pokemon gibt, an die man nur so umständlich kommt
Hey, ein Mitleidender!Skeletulor64 am 23.07.2007 22:39 schrieb:Ich komm aus dem Saarland, und da wird ja mal wieder keine Tour veranstaltet. Also werd ich auf einige neue Pokémon wie in der Vergangenheit Deoxys mal wieder verzichten müssen. Aber das Ziel bei Pokémon ist es doch eigentlich, den Pokédex zu vervollständigen. Nur kommen jetzt wieder mal neue Pokémon dazu, die ich natürlich verpassen muss. Ist es so schwer, auch mal ins Saarland zu kommen?
Skeletulor64 am 23.07.2007 22:39 schrieb:CodenameZero am 06.07.2007 12:55 schrieb:So ein Mist... das HASSE ich an den Pokemon-Spielen
Ich finds scheiße, dass es in jeder Edition ein oder zwei Pokemon gibt, an die man nur so umständlich kommt
Genau so geht's mir auch. Ich komm aus dem Saarland, und da wird ja mal wieder keine Tour veranstaltet. Also werd ich auf einige neue Pokémon wie in der Vergangenheit Deoxys mal wieder verzichten müssen. Aber das Ziel bei Pokémon ist es doch eigentlich, den Pokédex zu vervollständigen. Nur kommen jetzt wieder mal neue Pokémon dazu, die ich natürlich verpassen muss. Ist es so schwer, auch mal ins Saarland zu kommen?
goku726 am 23.07.2007 23:49 schrieb:Das nervt brutal seid der ersten edition, da hilft meist nur der schummelmodul
Das Problem hab ich auch, warum gibts in Österreich sowas nie?n-racer am 24.07.2007 11:25 schrieb:Skeletulor64 am 23.07.2007 22:39 schrieb:CodenameZero am 06.07.2007 12:55 schrieb:So ein Mist... das HASSE ich an den Pokemon-Spielen
Genau so geht's mir auch. Ich komm aus dem Saarland, und da wird ja mal wieder keine Tour veranstaltet. Also werd ich auf einige neue Pokémon wie in der Vergangenheit Deoxys mal wieder verzichten müssen. Aber das Ziel bei Pokémon ist es doch eigentlich, den Pokédex zu vervollständigen. Nur kommen jetzt wieder mal neue Pokémon dazu, die ich natürlich verpassen muss. Ist es so schwer, auch mal ins Saarland zu kommen?
was soll ICH machen? Ich komm aus Österreich und da gab es noch nie irgendeine Promotion Tour!
BlastOpfer am 27.07.2007 23:18 schrieb:Dortmund is immernoch nicht groß genug, was nintendo?