Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Kann diesesm Text recht zustimmen, aber niemand von euch wird das genau so durchziehen, glaubt mir.BigYoshi am 02.10.2007 19:30 schrieb:war Pokemon nicht mal als Spiel für Kinder gedacht? Viel Spass damit ihr Gören.
Leider hab ichs nicht und kann daher nicht viel qualifiziertes sagen...
Persil92 am 02.10.2007 20:25 schrieb:das passt da nicht her aber, ich hab folgndes nach eglisch und dann nach deutsch übersetzen lassen mit google:
えっちなのはいけないと思います
Er: nicht wir und nicht die Masse! Nicht Bär, der an die Welten denkt!
Klar, und wenn man dann fertig ist können die 00ber auch einen nicht mehr stoppen. Da ist soviel möglich, meistens reicht es schon wenne einen SD-Sweeper richtig gespielt hast.NGC-Seto am 03.10.2007 01:49 schrieb:Schön erklärt, aber wie er bereits richtig sagte ist das legendäre EV Training nur die Spitze des Eisbergs... in den GBA Versionen hab ich mir auch tagelang solche verrückten Teams gezüchtet... aber heute hätte ich da einfach keine Lust mehr zu :p Trotzdem ist es immer wieder faszinierend wie komplex Pokemon sein kann... imo das technich tiefste Spiel überhaupt.