News - Pokémon Bokujo: Buntes Bilder-Updates zu Pokémon für WiiWare

Christopher-Kraus am 26.02.2008 14:12 schrieb:
wird dass eigentlich kostenlos?
Wenn nein, dann ist das echte Abzocke, da es grafisch nicht viel kann!

was habt ihr alle wegen der grafik? Das is mir egal. Was mich beunruhigt is, dass ich schwören könnte in dem Pressekonferenzvideo, ein Entei gesehen zu haben, das vielleicht gerade mal die Größe eines Pikachus hatte. Ebenfalls stört mich, dass auch Fisch-Wasserpokémon an Land schweben. Können die kein Wasser Terrain einrichten? Bewart man die PKMN nur auf oder kann man die wie Chao versorgen, und andere Aktionen machen? Vielleicht eine Pokémon version von Chao Race/Karate.
Nochmal zu Entei: Ich hab aber auch (zum Glück) ein größeres Lapras in den Nzone Bildern gesehen. Also mir gehts darum, dass die Größen ordentlich gegliedert sind.

Die Grafik hat sich gegenüber der letzten Version ziemlich verbessert.
Sieht aber immer noch unterirdisch aus.

Wenn ich sowas seh, kommt mir echt einfach das Kotzen. Tut mir Leid, ist aber so.

Und solange Pikachus Ohren nicht einmal seinen Kopf berühren, hat das "Spiel" eigentlich noch nichtmal das bisschen (negative) Aufmerksamkeit verdient, das es jetzt bekommt.

Seganintendo37 am 26.02.2008 15:01 schrieb:
Also mir gehts darum, dass die Größen ordentlich gegliedert sind.
Denkst du, mit der Leistung kann das Programm mehr als ein Wailord gleichzeitig anzeigen, wenn die ihre Originalgröße haben? %)

Oh nein!!! ich dachte zuerst die ersten Bilder waren nur ein spaß, aber die Dinger sehen immer noch gleich aus :S .wenndas so ist, dann hoffe ich das weningsten Spielerisch was geboten wird und das man (wie bei Pokémon Channel) sich hoffentlich ein seltenes Pokémon auf den DS sich Runterladen kann (und ich hoffe sehr wenn ja das es Deoxys ist).

Zurück