Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Pokemon Battle Revolution: Die Pokemons im Video
Jaah, das sieht doch mal gut aus (für 3D-Pokémon-Verhältnisse). Schön, dass die Attacken jetzt auch die Umgebung schädigen. Mal abwarten, was draus wird...
edit: Endlich berühren sich die Pokémon auch mal bei körperlichen Angriffen (Pikachu->Deoxys), das hat immer genervt, z. B. bei irgendwelchen Kick-Attacken; Pokémon spring hoch, tritt in die Luft, das andere wird zurückgeworfen.
Das stimmt doch garnicht. Es wurde nur bekannt gegeben das Pokemon für den NDS die WiFi Online Connection und Voice Chat unterstützen wird. Kein Wort davon das auch Pokemon für den Wii online sein wird.
edit: Endlich berühren sich die Pokémon auch mal bei körperlichen Angriffen (Pikachu->Deoxys), das hat immer genervt, z. B. bei irgendwelchen Kick-Attacken; Pokémon spring hoch, tritt in die Luft, das andere wird zurückgeworfen.
Also das nenne ich als richtiger pokemon fan exellent !!!!
ich Finde Nintendo sollte wirklich auf solche Spiele bauen den viele spielen pokemon und kaufen es sich .
ich selbst fand das pokemon sehr "abgenommen" hat seit den editionen gold und silber.und die gamecube titel waren zwar ganz gut aber ich fand es blöd das es keine richtigen pokemonaspekte gab wie: arenen und zufallskämpfe..
ich hoffe das es diesesmal besser wird.
Also das nenne ich als richtiger pokemon fan exellent !!!!
ich Finde Nintendo sollte wirklich auf solche Spiele bauen den viele spielen pokemon und kaufen es sich .
ich selbst fand das pokemon sehr "abgenommen" hat seit den editionen gold und silber.und die gamecube titel waren zwar ganz gut aber ich fand es blöd das es keine richtigen pokemonaspekte gab wie: arenen und zufallskämpfe..
ich hoffe das es diesesmal besser wird.
Meine Meinung. Bei Pokémon G/S gabs 16 Arenen, seitdem gab es nie mehr so viele und eine so grosse Welt. (OK, Rubin und Saphir sind auch nicht klein, aber G/S waren einfach grösser)
Die Grafik ist der Hammer,
aaaaaaaber:
Mich nervt es schon tierisch, dass Pokemon, die von einer Attacke kampfunfähig gemacht werden, erst mal ganz locker wieder auf ihre Position gehen, bevor sie umfallen.