Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also beim richter geb ich dir recht, aber die schwarzen bestia waren mit der richtigen vorbereitung doch relativ leicht.Cocktail am 24.07.2007 19:50 schrieb:Da fehlt fehlt schon wieder eindeutig Viewtiful Joe, das Knüppel-Spiel schlechthin!
Achja... hat sich irgendein masochistischer Redakteur in Final Fantasy X an die schwarzen Bestia und den Richter rangewagt?...
(Hab gehört, der letzte optionelle Boss im 12er soll noch härter sein, was ich allerdings noch nicht bestätigen kann...)
Cocktail am 24.07.2007 19:50 schrieb:Da fehlt fehlt schon wieder eindeutig Viewtiful Joe, das Knüppel-Spiel schlechthin!
petib am 24.07.2007 19:55 schrieb:also beim richter geb ich dir recht, aber die schwarzen bestia waren mit der richtigen vorbereitung doch relativ leicht.
ich hab das fahrtraining auch nie geschafft, aber ich bin in rennspielen sowieso eher schlecht.Zockerchen am 24.07.2007 21:20 schrieb:Ich glaube Driver muss ich mir irgendwann nochmal hören, als ich das Spiel damals hatte, habe ich die Trainingsmission nicht geschafft, das kann ich eigentlich nicht auf mir sitzen lassen.. ^^
MrKillingspree am 25.07.2007 08:25 schrieb:devil may cry 3:
sogar auf leicht sauschwer.
Zockerchen am 25.07.2007 11:02 schrieb:MrKillingspree am 25.07.2007 08:25 schrieb:devil may cry 3:
sogar auf leicht sauschwer.
Stimmt, das habe ich hier auch noch rumfliegen, habe aber sehr schnell frustriert aufgegeben...
MrKillingspree am 25.07.2007 08:25 schrieb:tenchu:
ohne cheats bin ich nicht mal durch die vierte mission gekommen.