A Administrator Administrator 26. März 2007 #1 Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
K Kazuya88 Benutzer 26. März 2007 #2 Ich habe Sie!!! Die Premiumausgabe ist echt aller erste Sahne!!! Die HD-DVD ist der Hit, die Ausgabe für sich sowie ein Knaller und die Sonderbeilage ist auch super!!! Das Staubtuch wurde bereits eingeweiht und genießt schon jetzt Kultstatus bei mir! Danke PLAYZONE!!!
Ich habe Sie!!! Die Premiumausgabe ist echt aller erste Sahne!!! Die HD-DVD ist der Hit, die Ausgabe für sich sowie ein Knaller und die Sonderbeilage ist auch super!!! Das Staubtuch wurde bereits eingeweiht und genießt schon jetzt Kultstatus bei mir! Danke PLAYZONE!!!
C Carlinho86 Erfahrener Benutzer 4. April 2007 #3 ich hatte sie mir 3 tage vor erscheinungstermin telefonisch bestellt und bis heute hab ich garnichts bekommen.....geiler service !!!!!
ich hatte sie mir 3 tage vor erscheinungstermin telefonisch bestellt und bis heute hab ich garnichts bekommen.....geiler service !!!!!
C Carlinho86 Erfahrener Benutzer 11. April 2007 #4 Hab sie auch^^wollte mich für den oberen beitrag entschuldigen...und dafür den Michael bedanken...ihr seit die besten ...mfg
Hab sie auch^^wollte mich für den oberen beitrag entschuldigen...und dafür den Michael bedanken...ihr seit die besten ...mfg