Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
sonymirk am 08.03.2007 21:46 schrieb:Habe zwei Fragen zu diesem Heft?
1. Kann man es wenn es erscheint auch online kaufen?
2. Wodurch unterscheidet sich dieses Heft von der Premium Playzone Ausgabe 04/2007, welche am 21.3.2007 erscheint?
sirteen am 09.03.2007 15:42 schrieb:Mir fällt grad was ein...
Wenn das sonderheft am 14.3. kommt und alle PS3-startitel getestet wurden, heißt das ja, dass in der nächsten PLAYZONE sozusagen die recycelten artikel zu finden sind?^^
Das zwingt jemanden wie mich ja richtig dazu, sich das heft zu holen, um neuen lesestoff zu haben...
dsr159 am 12.03.2007 21:38 schrieb:Paar kleine Fragen, weil ich nicht mitkomme:
Also es gibt:
> die ganz normale Abo-Ausgabe
> Premium-Ausgabe (9,99€)
> Sonderheft (4,99€)
Stimmt's?
In der Premiumausgabe ist doch dieses geile Staubtuch drinne, wa?
Aber auch alles Test? Und wo is der Unterscheid zum Sonderheft?
Und wie Unterscheiden sich diese von der normalen Abo-Ausgabe? Und was soll das alles?
Das Staubtuch hol ich auf jeden Fall.
Weis ich auch net...lolCarlinho86 am 13.03.2007 00:30 schrieb:dsr159 am 12.03.2007 21:38 schrieb:Paar kleine Fragen, weil ich nicht mitkomme:
Also es gibt:
> die ganz normale Abo-Ausgabe
> Premium-Ausgabe (9,99€)
> Sonderheft (4,99€)
Stimmt's?
In der Premiumausgabe ist doch dieses geile Staubtuch drinne, wa?
Aber auch alles Test? Und wo is der Unterscheid zum Sonderheft?
Und wie Unterscheiden sich diese von der normalen Abo-Ausgabe? Und was soll das alles?
Das Staubtuch hol ich auf jeden Fall.
gute frage^^
Mischi22 am 19.03.2007 22:48 schrieb:Ist euch eigentlich mal aufgefallen das die Playzone immer dünner wird, sind ja grad noch 100 Seiten, das ist echt zum k....
Und dann noch nen Sonderheft das noch mal 5 euro kostet, da könnte man das schon mal dem normalen Heft beilegen, ist schon echt eine Frechheit