Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - play³: Vorab-Trailer zur neuen play3-DVD 03/08
wo soll es die denn gegeben haben. also auf der letzten play³-dvd jedenfalls nicht.
dennoch, das neue einstimmungsvideo ist echt klasse und ich freue mich wahnsinnig, in ca. einer halben stunde das video zu gt 5 pologue anschauen zu können.
wo soll es die denn gegeben haben. also auf der letzten play³-dvd jedenfalls nicht.
dennoch, das neue einstimmungsvideo ist echt klasse und ich freue mich wahnsinnig, in ca. einer halben stunde das video zu gt 5 pologue anschauen zu können.
Die Rede ist ja nicht von einer Vorschau auf DVD, sondern auf der Website hier Und die gab´s bereits die letzten mal bzw. auch schon bei den letzten Playzone-Ausgaben - nur hat man da noch einfach das Standard-Intro der DVD zusammengeschnipselt. Das Video hier hingegen ist ja eine extra vorgestellte Voschau zur fertigen DVD, und das gab´s soweit noch nicht