Einstweilige Verfügung
Aua. Da wagt ihr es tatsächlich, all' meine Kinderfragen ernsthaft zu beantworten? Oh je, da ging meine Ironie aber mal voll baden. Peinlich. Warum sollte man Toni cool finden... Schön, dass Markus wieder in Fürth ist... Da wurde ich beim Hören rot. Fremd schämen vor mir selbst. Ich dachte ihr kennt mich so ein klitzekleines bisschen.
Mich darf man niemals nicht ernst nehmen! Außer manchmal.
Dass mir von Computec-Mitarbeitern mal Schleimerei vorgeworfen wird, hätte ich mir jedenfalls nicht träumen lassen. Ganz neue Erfahrung. Vom Chefkritiker zum Fanboy... Was für eine Karriere!
Darauf kann es nur eine Antwort geben:
Ihr mickrigen Möchtegern-Journalisten habt wohl den Schuss nicht gehört! Nur absolute Volldeppen, die von nix Ahnung haben, konnten meinen - von feinster Ironie gefärbten - Worten eine ernsthafte Absicht unterstellen. Grandiose Leistung, Ihr Osterhasen! Euer nicht bekommenes Weihnachtsgeld habt Ihr Euch redlich verdient.
Zum Rest vom 25. Podcast-Fest:
Allerfeinste Unterhaltung! Wirklich richtig, richtig lustig. Katzen, Pferde, Wrestling... Die Highlights 2009 wurden umfassend abgegrast und gleichzeitig fette Eckpfeiler für das neue play³-Jahrzehnt gesetzt. Wird das geil!
Fröhlichste Weihnachten und juten Rutsch, Kameraden!
Ich find' Euch knuffig,
Euer Falci
Post Scriptum
My questions for the next podcast:
1. What was your favourite presents on christmas?
2. Do you look in front of to play more Shooter-Games in 2010, or do you look behind?
3. Your three playstation-games, to take with you on a trip to a really lonesome island (The shetlands or Hallig Hooge for example)?
4. What is the meaning of "Stange" in german?