Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Nintendo Wii: Preis und Termin im September
Also sind all diese Vorbestellungsseiten totaler Quatsch, war ja klar, keiner kann wissen, wann das Wii erscheint, bevor es Nintendo nicht sagt, cool wär, wenn eine Seite Recht behält und das Wii tatsächlich an dem Tag in den Regalen steht.
Ich hoffe immernoch auf den 10. November, da mir das Datum nicht unrealistisch erscheint und ich einen Tag davor Geburtstag habe! Und zum 20. kann man schon mit ner Menge Geld rechnen!
Ich hoffe immernoch auf den 10. November, da mir das Datum nicht unrealistisch erscheint und ich einen Tag davor Geburtstag habe! Und zum 20. kann man schon mit ner Menge Geld rechnen!
einerseits ganz gut wenn im september der wii nun doch endlich enthüllt wird andereseites schlecht weil ich sehr gern auf der GC den Wii gespielt hätte
Hmm... da hat sich wohl der News-Autor vertan und ein kleines Problem mit der Quartalsverteilung und den Monaten...
Wii wird im vierten Quartal released wie jeder weiß, also Oktober, November, Dezember.
Hmm... da hat sich wohl der News-Autor vertan und ein kleines Problem mit der Quartalsverteilung und den Monaten...
Wii wird im vierten Quartal released wie jeder weiß, also Oktober, November, Dezember.
Denk ich auch, sonst würde Wii ja im gleichen Monat rauskommen in dem der Preis und der Release bekannt gegeben werden. Ist zwar unwahrscheinlich aber wir können immer noch hoffen.
einerseits ganz gut wenn im september der wii nun doch endlich enthüllt wird andereseites schlecht weil ich sehr gern auf der GC den Wii gespielt hätte
mhh aber das heisst doch nicht das du auf der GC den Wii nicht anspielen kannst das heist nur das Die bekanntgabe des Preises und des Datums im September sind davon das sie auf der Gc nicht anspielbar ist steht da doch nichts oder?
Er hat ja nicht gesagt die Wii erscheint im 3 Quartal, sondern dass sie im 3 Quartal ausgeliefert wird. Dieswürde bedeuten dass die Wii kurz nachher
erscheint, also Anfang Oktober.
Dies würde ja sich auch damit decken, dass die Wii bereits produziert wird.