Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
rwendo am 06.06.2006 19:51 schrieb:Das is wirklich ziemlich heftig...
Trickmaster am 06.06.2006 17:36 schrieb:Dann hätte ja selbst die XBOX1 mehr drauf.
Dark-Nothing am 07.06.2006 01:52 schrieb:Was meinte hier irgentwer eben? Das Konsolen nie die Grafikleistungen eines Top-PCs haben? Naja, dann würde ich sagen das da jemand die PS3 nicht kennt. Die hat zu 100000000000000% die Grafikleistung eines Top-PCs. Besonders mit HD-TV. OK, eventuel ist die Harware an sich etwas schlechter, dafür kriegen die Entwickler bei Konsolen IMMER viel mehr aus der Hardware rausgequetscht als deim PC. Also kommt das auf's Selbe hinaus. Und das IST so! Allerspätersten bei der nächsten Konsole sollte das jeder merken.(Es sei denn Sony geht nicht mehr nur noch auf Grafik)
Naaa,
eigentlich ist die Grafik schon ziemlich egal oder? Und obwohl die Grafik eigentlich egal ist, wird der Wii mindestens 2 mal so gute Grafik haben wie der NGC. Ist doch geil. Also wer dagegen was auszusetzten hat(an der "Billiggrafik"), leidet unter Geschmacksverkalkung.^^
vb4 am 10.06.2006 11:26 schrieb:lolGungan am 06.06.2006 16:22 schrieb:naja , so eine grafik tu ich mir bestimmt nicht an ;DD
ich bleib bei xbox 360 und ps3 ;P
Das ist mal eine inhaltsreiche Aussage.
Junge, kann es sein, dass du in deinem ganzem Leben kein Spiel gespielt hast?
Immerhin hättest du dir schlimmere Grafik "antun" müssen.
Dark-Nothing am 07.06.2006 01:52 schrieb:Was meinte hier irgentwer eben? Das Konsolen nie die Grafikleistungen eines Top-PCs haben? Naja, dann würde ich sagen das da jemand die PS3 nicht kennt. Die hat zu 100000000000000% die Grafikleistung eines Top-PCs. Besonders mit HD-TV. OK, eventuel ist die Harware an sich etwas schlechter, dafür kriegen die Entwickler bei Konsolen IMMER viel mehr aus der Hardware rausgequetscht als deim PC. Also kommt das auf's Selbe hinaus. Und das IST so! Allerspätersten bei der nächsten Konsole sollte das jeder merken.(Es sei denn Sony geht nicht mehr nur noch auf Grafik)
Das liegt daran, dass die Entwickler das Spiel einfach nur für die XBOX360 umsetzen wollten und nicht direkt alles aus ihr herausholen. Das einizge "echte" XBOX360-Spiel ist Kameo. Nur bei diesem Spiel wird Nextgen-Grafik gezeigt. Und das ist erst der Anfang!!Hephalum am 10.06.2006 18:32 schrieb:Jetzt haben PCs etwa die Leistung, die die PS3 bei Erscheinen bringen wird, wenn in einem Jahr neue Prozessoren etc. rauskommen werden, wird sie um einiges besser, in zwei Jahren dann lassen die PCs die Konsolen ganz hinter sich;
CoD2 machte schon jetzt graphisch keinen großen Unterschied, ob ich es auf meiner 360 oder meinem PC (mit nur 1833 MHZ...) spielte.
Der Wii ebensowenignachttrommler am 10.06.2006 09:05 schrieb:Also hört mal auf die PS3 so zu hypen.
Die ist ja noch gar nicht da!!!