News - Nintendo Wii: Knarre für den Wii

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW: News - Nintendo Wii: Knarre für den Wii

ich bin eigentlich eher dafür, mir die ps3 zu kaufen, also ein sony fan (gnade :finger: )
aber die find ich echt hammergeil. vor allem die idee
 
AW: News - Nintendo Wii: Knarre für den Wii

SYSTEM am 12.05.2006 10:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

dasis doch geil
 
AW: News - Nintendo Wii: Knarre für den Wii

SYSTEM am 12.05.2006 10:09 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Ach kommt schon, ich meine, nur für eine solche Geheimniskrämerei würde ich Nintendo nicht den Gnadenstosss versetzen. Viel mehr würde ich warten und bei einem gegebenen Zeitpunkt einem Gegner in einem Videospiel mit der Fernbedienung eins vor den Latz knallen. Immerhin ist es doh eigentlich gut so, dass jetzt alle Nintendofans gespannt sind wie die Flitzebögen. Denn nur so ist auch garantiert, dass schon am ersten Tag die Leute schlangenweise vor den Geschäften hocken und bei Ladenöffnung wie die Wahnsinnigen an die Kasse stürmen. :P

Bis dahin bleibt nur noch eins, Winterschlaf halten und sich auf schlaflose Nächte vorbereiten. :schnarch: :schnarch:
 
AW: News - Nintendo Wii: Knarre für den Wii

klasse idee, das teil ist gekauft. und so teuer wird das nicht denk ich mal, weil die meiste technik ja in der fernbedienung steckt
 
Zurück