Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
LINKboy125 am 08.07.2007 21:16 schrieb:Uhhh... wie geht das denn überhaupt? ...
Aber es sieht so aus, als sei seine Strafe gerecht.
Recht so!
Nintendo ist auch nur eine Firma. Und Firmen leben von Einnahmen. Also ist es doch nur logisch, wenn Nintendo so viel Profit wie möglich aus der Sache herausholt.Findet ihr diese hohe Summe gerechtfertigt?
Fälschungen sind nicht ohne Grund verboten, da sie den Firmen, deren Waren kopiert werden, schaden.Wie steht ihr zum Thema Fälschungen?
To1 am 08.07.2007 22:18 schrieb:Ich finde diese Strafe absolut gerecht
winsel am 08.07.2007 23:29 schrieb:wegen mir kann man jeden verarschen ... ABER NICHT NINTENDO
Haroxreborned am 08.07.2007 22:14 schrieb:Aber wenn ich die Wahl zwischen einer original verpackten, in einem Musikfachhandel angebotenen, CD für 14,99€ hätte und einer an der nächsten Straßenecke angebotenen, mit einem schlecht kopierten Cover und in einer billigen Hülle verpackten, CD, die zwar auf einen Otto-Normal-Rohling gebrannt wurde, aber die selbe Qualität, wie das Original bietet und nur 5, 99€ kostet, würde ich mir die Billigere kaufen.
Ärgerlich wird es dann nur, wenn sie im Endeffekt doch nicht funktioniert.
Ich finds gut das nintendo drauf reagiert wegen fälscher muß immer ein neuer brennschutz entwickelt werden und die kosten kommen auf den kunden,vor allem in tschechien gibt viele gefälschten sachen z.b nagel neues ps2 spiel für 5€ im handel kostet es 49,99€Chrassi am 08.07.2007 23:31 schrieb:winsel am 08.07.2007 23:29 schrieb:wegen mir kann man jeden verarschen ... ABER NICHT NINTENDO
Guck mal Nintendo, da liegt eine aufgegessene Stulle!
Haroxreborned am 08.07.2007 22:14 schrieb:Nintendo ist auch nur eine Firma. Und Firmen leben von Einnahmen. Also ist es doch nur logisch, wenn Nintendo so viel Profit wie möglich aus der Sache herausholt.Findet ihr diese hohe Summe gerechtfertigt?
Fälschungen sind nicht ohne Grund verboten, da sie den Firmen, deren Waren kopiert werden, schaden.Wie steht ihr zum Thema Fälschungen?
Aber wenn ich die Wahl zwischen einer original verpackten, in einem Musikfachhandel angebotenen, CD für 14,99€ hätte und einer an der nächsten Straßenecke angebotenen, mit einem schlecht kopierten Cover und in einer billigen Hülle verpackten, CD, die zwar auf einen Otto-Normal-Rohling gebrannt wurde, aber die selbe Qualität, wie das Original bietet und nur 5, 99€ kostet, würde ich mir die Billigere kaufen.
Ärgerlich wird es dann nur, wenn sie im Endeffekt doch nicht funktioniert.