News - Nintendo Japan: Produzent von Zelda: Reges Interesse an Neuauflage zu A Link to the Past

Das ist ja komisch.... gestern hab ich "ehrlich" noch daran gedacht das man dieses Game mal neu aufmachen kann!!! Das ist ja wohl der Hammer... und heute steht es in den Nachrichten *lol*

Geil wär´s wenn die sich ranmachen.. war immerhin eines der besten Zelda´s... obwohl alle sehr gut sind!
 
SYSTEM am 12.11.2007 10:44 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
ich würde es richtig scheiße finden!!! in den letzten zelda games war eh nicht viel inovation zu sehen!! seit geraumer zeit wird alles nur wiederverwendet und dass nicht gerasde unauffällig!! und an stelle sich mal gedanken zu machen und etwas neues,einzigartiges zu kreiren will man wieder altes fleisch auftauen!!
:finger: hab mir schon phantom hourglass nikcht gekauft und wenn sich an der serie nichts interessantes mehr tut dann wird auch kein anderes zelda gekauft!! hab wirklich keine lus das gleiche spiel immer und immmer und immer wieder zu spielen ..... immer irgendeine schatenwelt ...... na ja ich finde die serie ist leider sehr monoton geworden!!
 
DoktorTrask am 12.11.2007 10:47 schrieb:
Ein Remake von A Link to the Past? :X Super, das wäre ja ein echter Kaufgrund für die Wii. :-D

BITTE NICHT!!!! A Link to the Past ist, so wie es ist, ein zeitloser Klassiker. Dieses Spiel zu Remaken wäre eine Sünde, mit der ich Eiji Aonuma fristlos entlassen würde! Warum nicht ein Zelda produzieren, das
1. der Wii (grafisch) angemessen ist
2. neue (schwierigere, auf die Steuerung passende) Rätsel enthält und
3. mal eine andere Storyline (Ganondorf ist mal nicht die Wurzel allen Übels, Zelda verbündet sich mal länger mit Link, nicht nur für den Endkampf, vielleicht mal ein Zelda-RPG?) bietet.
Fällt den in Kyoto nichts mehr neues ein?
Außerdem sollte Link (wenn Link überhaupt spielbar ist[wär auch mal was neues]) wieder Linkshänder werden! Mich stört es nicht, dass ich die Wii-FB in der rechten Hand halte und die Figur das Schwert in der linken. Ich bin schließlich auch Linkshänder. Außerdem macht die Wii doch keinen Unterschied, ob die Wii-FB nun mit der linken oder rechten Hand benutzt wird, dass ist ihr völlig Wayne.
Also ein 3D-Remake würde bei mir vorüberziehen und das sag ich als Besitzer aller original 1-Spieler-Zeldas für die stationären Konsolen (vom NES bis Wii).
Mal sehen, was die Zukunft bringt. Ich hoffe die Zelda-Serie wird nicht zu Grunde gerichtet.
 
Es gab schon viel zu viele wiederverwertungen von dem Spiel. Gba, Vc usw.
Schön fände ich ein paar Fortsetzungen zu bestimmten Spielen:

-Kid Icarus (wann schafft es der Kleine endlich in die dritte Dimension.Sagt jetzt bitte nicht ssbb)

-Metroid (Hoffen wir mal, dass die Aussage Mp3 wäre das erstmal letzte Metroid Spiel nicht stimmt. Wenn sie keine Lust mehr auf immer das Gleiche haben, könnten sie sich ja mal an die Herausforderung wagen ein 3D Metroid Spiel zu entwickeln, welches man ohne Egosicht spielt. Von mir aus auch wieder in Egosicht aber dann bitte mit den beiden spannensten Spielzeugen die es je gab, dem Hitzevisor und dem X-Ray im stylischen Weiß und ganz ohne Textur...das waren noch geile Zeiten.)

-Ecco the Dolphin ( Jeder der ne Dreamcast hat wird wohl wissen wovon ich rede. Eins der außergewöhnlichjsten Action-Adventure die es je gab. So ein erfrischendes Spielkonzept habe ich lange nicht mehr gesehen.)

-Donkey Kong (Bitte macht einen Schlussstrich unter diese mittelmäßigen bis schlechten Bongospiele ich will etwas im Style von Dk Contrey oder DK64)

-Kirby (Wenn schon ein Remake, dann schon eins von den Kirby Spielen, die wir Europäer nie zu Gesicht bekamen. Toll wäre auch ein neues Spiel im Style von Kirbys Fun Pack oder Kirby 64.)

-Mother (Toll wäre eine Jubiläumsausgabe mit allen Mother Spielen auf einer Disk.)

-Resident Evil (Schön wäre auch mal wieder ein echtes Resident Evil. Kein Outbreak, keine Lightgun, kein Resi 4, welches eher ein Shooter ohne gänzlichen Gruselfaktor als ein Horror-Action-Adventure war.) Eins im Style von Resi1 (Schmacht) dem indizierten zweiten Teil (warum wurde der indiziert? Der war nicht halb so gewalttätig wie Teil 4 und etwa auf dem Gewaltniveau von Teil 1, welcher ab 16 ist) Teil 3 (Wer erinnert sich nicht an Nemisis) Code Veronica (trotzt fast echtem 3D hatte es im Gegensatz zu Teil 4 viele Rätsel und ne unglaublich gute Story) oder Resident Evil Zero

-Mario Bros/World/Land (ein wirklich neues nicht so ein halber Remix ohne Inovationen wie das DS Spiel, bei welchem man nichtmal fliegen kann T.T +schluchz+)

-F-Zero (Bitte ohne Techno, denn das passt auch wenn es ein Zukunftsklischee ist garnicht zu F-Zero. GX kam mir total langsam vor, weil die flotten Metalsounds nicht mehr aus der Röhre krachten. Einen weiteren Teil wie GX würde ich mir nicht nochmal kaufen, denn der ist nur minimal besser als diese scheiß extreme-G Serie, außerdem war GX trotz hohem Schwierigkeitsgrad nicht halb so halsbrecherisch wie die Krönung der Serie F-Zero-X und es gab kaum Flugpassagen, welche das Highlight bei X waren. Übrigens wo waren die Röhren an denen man außenlang fuhr und wo waren die Halfpipes oder Strecken wie big hand? Das Spiel war fast auf ganzer Linie enttäuschend.)

mir würden ettliche mehr einfallen, doch möchte ich solche Romane niemandem zumuten.
Good old N64 times please come back.
Nintendo ihr als die besten Entwickler der Welt habt es in der Hand!
 
abcdcba am 12.11.2007 11:51 schrieb:
Es gab schon viel zu viele wiederverwertungen von dem Spiel. Gba, Vc usw.

Naja, das waren Wiederverwertungen des Originals oder besser es war das Original nur auf einer anderen Plattform, keine 3D-Remakes.
Aber ich muss dir sagen ein Kid Ikarus hätte schon was, ich freue mich ja schon, dass er wenigstens bei Brawl mitmacht, schließlich ist er einer der verlorenen Charaktere von Nintendo.
Und ein neues DK wär natürlich ein Traum, die Bongo-Spiele waren doch totaler Bullshit!
 
A Link To The Past ist ein echter Klassiker und meiner Meinung nach dass beste Zelda der ganzen Reihe.
Ocarina Of Time war "morgens um halb Zehn", aber A Link To The Past war das Knoppers.
Ich persönlich würde mich auf eine Neuauflage in 3D, und mit den Steuerungsmöglichkeiten die Wii bietet, sehr freuen.
 
Also ich finde die neuauflage sehr gut aus mehrern gründen

1) 10 tempel sind nicht gerade wenig

2) Falls das spiel auch noch grafisch besser wird als Tp dann noch ein grund

3) Es gibt dann eine schattenwelt wo etwas anderes ist und man mehr abwächslung hat

so als 3D ist cool aber nur wenn alles mit der grafik und dem spielverlauf passt

Ps. Und wenn noch mehr zum entdecken gibt ist das spiel besser als jedes zelda das es gibt...^^ :X :X :X
 
-.- nicht noch ein Remake also wirklich macht mal lieber ein neues Zelda wenn es sein muss für die nächste Konsole das ist mir egal aber bitte nicht noch ein A link to the past remake -.- da spiele ich leiber den Snes Klassiker
 
Hautsache es gibt überhaupt ein eues Zelda. :top: :-D :) =) In der aktuellen N-Zone stand ja, dass keines in Planung wäre.ALttP in 3D wär doch super! Aber bevor TP rauskam hat er doch was von einem ganz neuen Zelda gesprochen- weiß jemand was darüber?
 
gamechris am 12.11.2007 15:31 schrieb:
Ich will kein neues Game spielen, von dem ich die ganze Story schon kenne.
Genau.
Lieber ein ganz neues.
Ein Mix aus OoT, TP, und MM.
Mit toller Atmosphäre und zwei Ländern.
Wie meine Geschichte. :-D
 
abcdcba am 12.11.2007 11:51 schrieb:
-Resident Evil (Schön wäre auch mal wieder ein echtes Resident Evil. Kein Outbreak, keine Lightgun, kein Resi 4, welches eher ein Shooter ohne gänzlichen Gruselfaktor als ein Horror-Action-Adventure war.) Eins im Style von Resi1 (Schmacht) dem indizierten zweiten Teil (warum wurde der indiziert? Der war nicht halb so gewalttätig wie Teil 4 und etwa auf dem Gewaltniveau von Teil 1, welcher ab 16 ist) Teil 3 (Wer erinnert sich nicht an Nemisis) Code Veronica (trotzt fast echtem 3D hatte es im Gegensatz zu Teil 4 viele Rätsel und ne unglaublich gute Story) oder Resident Evil Zero

Resident Evil 4 war ein "echtes" Resident Evil, es hatte halt viele Neuerungen, aber die waren auch mal nötig um frischen Wind in die Reihe zu bringen. Gewöhn dich besser schonmal dran, denn Teil 5 wird ziemlich ähnlich werden ;)

Resident Evil 2 war nicht halb so gewaltätig wie Teil 4 :confused: Man konnte da den Zombies nicht nur die Köpfe wegschießen, sondern sie auch noch zweiteilen, ihnen die Arme und Beine abschießen und mit dem Raketenwerfer hat man fast den ganzen Oberkörper weggesprengt :B Bei Resident Evil 4 waren es nur die Köpfe! Teil 1 war nicht ganz so brutal wie Teil 2, ist aber trotzdem ab 18 und nicht ab 16!!!
 
Simpsonking am 12.11.2007 16:22 schrieb:
DarkDemon13 am 12.11.2007 16:17 schrieb:
HotSuperMario am 12.11.2007 16:08 schrieb:
Ein Mix aus OoT, TP, und MM.
dann wäre es kein neues mehr :P
storyline? oO

mir wär ein remake recht wilkommen :X

Dito! :X
naja wenigstens einer stimmt mit mir überein :-D

was habt ihr nörgler bitte gegen eine neuauflage :| ? oder meint ihr erscheint ein wenig wichtiger wenn ihr ''SO REMAKES KOMMEN MIR NICHT INS HAUS!!!'' schreit? :B
 
Zurück