Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Mein Fehler! Hier ist der Link: http://www.irwebcasting.com/071010/53/f078bbc3f8/main/index_hi.htmSebi17 am 11.10.2007 16:44 schrieb:Welcher Link ist gemeint?
Schade das Alles in Japanisch war aber heute findet so eine messe in USA statt schau ma mal ob Reggie noch Weitere Bomben hat.link84 am 11.10.2007 17:48 schrieb:Schade das man sich die Keynote nicht downloaden kann! Also was Iwata-San dort vom Stapel lässt ist ja wohl der Hammer. FFCC (WiiWare) sorgte bei mir für Gänsehaut und Monster Hunter3 sieht für Wii-Verhältnisse absolut fantastisch aus und da der Mitarbeiter von Capcom sagte, dass die Szenen auf einem aktuellen Wii-Entwickler-Kit erstellt wurden, wartet auf uns ein Wii-Highlight.
Mario Kart auf Motorädern einfach geil und Sonic in Brawl . Abschliessend noch einen kleinen Gruss an unsere PS3-Freunde, ätsch wir kriegen Monster Hunter3, nicht ihr !
Wo und wann findet eine Konferenz in den USA statt? Gibt es einen Live-Videostream? Ich würde gern die Neuigkeiten auf Englisch sehenkiller6370 am 11.10.2007 17:55 schrieb:Schade das Alles in Japanisch war aber heute findet so eine messe in USA statt schau ma mal ob Reggie noch Weitere Bomben hat.link84 am 11.10.2007 17:48 schrieb:Schade das man sich die Keynote nicht downloaden kann! Also was Iwata-San dort vom Stapel lässt ist ja wohl der Hammer. FFCC (WiiWare) sorgte bei mir für Gänsehaut und Monster Hunter3 sieht für Wii-Verhältnisse absolut fantastisch aus und da der Mitarbeiter von Capcom sagte, dass die Szenen auf einem aktuellen Wii-Entwickler-Kit erstellt wurden, wartet auf uns ein Wii-Highlight.
Mario Kart auf Motorädern einfach geil und Sonic in Brawl . Abschliessend noch einen kleinen Gruss an unsere PS3-Freunde, ätsch wir kriegen Monster Hunter3, nicht ihr !
Aber da es bei uns nachts ist werden wir erst Morgen die News sehen oder sollte ich Bei Rawmeat Cowboy nachlesen?
live stream gibt es nicht aber auf gonintendo.com stehen die newsTamerMarc am 11.10.2007 19:37 schrieb:Wo und wann findet eine Konferenz in den USA statt? Gibt es einen Live-Videostream? Ich würde gern die Neuigkeiten auf Englisch sehenkiller6370 am 11.10.2007 17:55 schrieb:Schade das Alles in Japanisch war aber heute findet so eine messe in USA statt schau ma mal ob Reggie noch Weitere Bomben hat.link84 am 11.10.2007 17:48 schrieb:Schade das man sich die Keynote nicht downloaden kann! Also was Iwata-San dort vom Stapel lässt ist ja wohl der Hammer. FFCC (WiiWare) sorgte bei mir für Gänsehaut und Monster Hunter3 sieht für Wii-Verhältnisse absolut fantastisch aus und da der Mitarbeiter von Capcom sagte, dass die Szenen auf einem aktuellen Wii-Entwickler-Kit erstellt wurden, wartet auf uns ein Wii-Highlight.
Aber da es bei uns nachts ist werden wir erst Morgen die News sehen oder sollte ich Bei Rawmeat Cowboy nachlesen?
ist bei euch nicht anders,Auch im N-Zone Forum tauchen PS3 News aufDjzocken am 16.10.2007 22:48 schrieb:http://www.dooya.schildersmilies.de/shit.gif
ich bin dagegen
das N-Zone Threads das Playzone Forum zu spammen