Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also ich wünsche mir games die man online zocken kann!!! darunter natürlich Brawl und Strikers Charged!! ich wünsche mir natürlich auch mario kart(onlinemodus wäre der hammer!!) metroid prime 3 (was hoffentlich noch einen multiplayermodus bekommt) Mario galaxy (mit multiplayer) und ein adventure oder jump'n run mit DK(aufjedenfall keins mit diesen trommeln)!!!SYSTEM am 30.04.2007 12:20 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SYSTEM am 30.04.2007 12:20 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
SYSTEM am 30.04.2007 12:20 schrieb:Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.