News - Nintendo Japan: Bei Nintendo befinden sich 124 Spiele in Entwicklung

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also das hört sich wierklich gut an! :)

Was ich mir wüschen würde, ist zum Beispiel ein Nachfolger
von Donkey Kong 64 für die Wii!
Ebendo würde mir ein Nachfolger von Luigis Mansion gefallen.
Und ein Pikmin 3 wäre ebenso nicht schlecht.
Aber das beste wäre immer noch:Mario Kart Revolution!!Mit einem
genialen und umfangreichen Online Modus wohlgemerkt. :)
Und was auch sehr gut wäre, ein Animal Crossing mit Onlinemodus
für die WIi!!
 
Also ich freu mich ja auch schon tierisch auf Super Smash Bros. Brawl.....welchers dann ja hoffentlich auch nen tollen Online-Modus haben wird^^......dann natürlich auch Mario Kart, Super mario Galaxy und all sowas.....Metroid 3 ist natürlich auch ne schöne sache.....wenn die steuerung gut klappt......aber was sehr wichtig ist......dass man alle solche spiele (abgesehen von mario Galaxy) auch online spielen kann.....wenn das bei vielen nicht der fall wäre, dann wäre ich sicherlich etwas enttäuscht.....
 
Ich werde mier natürlich Super mario Galxy ,Mario Strikers Charged,Browl,Metroid Prime Corruption,Mariokart,My Sims,Animal Crossing Wii und Marioparty 8 kaufen aber ich wäre bei den spielen auch recht enttäuscht wen die multiplayer spiele nicht im online modus gespielt werden könnten.
 
ich hasse das sommerloch -.-
erst hat man den ganzen sommer nichts zu zocken, und im herbst reicht das geld und die zeit ned, die ganzen geilen games zu holen/zocken!!! -.-
deshalb wähl ich mir en geiles game, des anfang eines jahres rauskommt und hols mir erst, wenns sommerloch kommt, damit ich was zu zocken hab.
 
SYSTEM am 30.04.2007 12:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
also ich wünsche mir games die man online zocken kann!!! darunter natürlich Brawl und Strikers Charged!! ich wünsche mir natürlich auch mario kart(onlinemodus wäre der hammer!!) metroid prime 3 (was hoffentlich noch einen multiplayermodus bekommt) Mario galaxy (mit multiplayer) und ein adventure oder jump'n run mit DK(aufjedenfall keins mit diesen trommeln)!!!
Mfg
Masterschwertmaster
 
ein neues star fox oder donkey kong(normal-nicht als rennspiel) wäre cool.
Donkey Konga 3 sollte in Europa erscheinen! Baten Kaitos 2 auch!
Doshin 2 wäre cool und ein neues Pikmin ist immer supa!
Hab ich recht oder hab ich recht?
alle die mit mir reden/ ds bzw. wii spielen wollen mail an diese adresse [email protected]
 
hi ich schreibe nicht so oft besser gesagt das erste mal aber ich warte schon sensüchtig auf metroit prime 3 und ein eigenes kid icarius spiel wäre super. auch auf mario party 8 freue ich mich schon sehr.
natürlich geht bei mir nichts über zelda.
gruß an das ganze n-zone team aus österreich
 
also ich hoffe das SSBB dabei ist und das des eine online funktion hat,was ich noch dazu wünsche eine funktion mit der man neue charas downloaden kann,dann warte ich noch auf mario galaxy und mario kart wiiwas auch toll wäre wenns online geht.ein singstar alla mario wäre auch gut die melodien sind kult .sim city wii wäre auch ein klasse spiel
 
SYSTEM am 30.04.2007 12:20 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

ich würde mich megamäßig freuen wenn NEW SUPER MARIO BROS.2
in Entwicklung wäre. obwohl esrt vor kurzem der erste teil herauskam.
Außerdem dem wäre ein nachfolger zu MPH mit umfangreicherem Story-Modus klasse.
Weitere Wunschtitel:
Super smash bros. DS
Golden sun 3 (weiß gerade nicht obs von nintendo is)
Ein weiterer Mario und Luigi Teil
 
Wow, 4 Beiträge fangen bis jetzt mit "also" an :B

Mir ist eigentlich egal, wieviele Spiele Nintendo am entwickeln ist, solange sie nur gut sind...
 
Am meisten wünsche ich mir für den DS:
Ein neues Mario Party
Donkey Kong 64 Remake
Ein neues F-Zero
Banjo Kazooie Remake
Super Smash Bros.
Eventuell ein neues Mario Jump N Run
:)
 
Zurück