Administrator
Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Nichts gegen Fanboys,Metroiddestruktor am 21.06.2007 12:41 schrieb:Finde ich toll, dass Nintendo wieder einmal so viel Erfolg hat!
Da dürfte so manchem Sony-Fanboy das lachen und schimpfen über den "Minispielautomaten" vergehen. ^^
Ich persönlich bin gegen einen Wii2, der parallel zum Wii verkauft wird und für Coregames nötig ist, besser beides auf einer Konsole - Core und Casual.
Allerdings würde ich mich auch über nen Wii mit eingebautem DVDplayer und noch besserer Graphik freuen, auch wenn ich der Meinung bin, dass man bei der Graphik nicht so große Sprünge à la Sony oder Microsoft machen sollte.
Da bin ich voll zufrieden mit der Graphik des Wii, mit Metroid Prime 3 wird uns ja einmal ein richtiger Kracher ins Haus kommen.
Achja: Bashes in diesem Thread sind unerwünscht und sinnlos, hatten wir ja in letzter Zeit wieder einmal genug, man kann seine Meinung auch ohne Agressionen vertreten, es sei denn man ist ein dummes Fanboykiddie (egal welche Konsole)
Ach jetzt sei doch nicht immer so pessimistisch.vb4 am 21.06.2007 15:05 schrieb:Naja, wenn Nintendo jetzt vollständig auf Casual umstellt, weil es so viel Geld bringt, wünsche ich mir für die einen Flug auf die Fresse...
Aber die Film- und Musikindustrie und EA haben bisher auch keinen Rückschlag abbekommen. Sieht also düster aus.
meisternintendo am 21.06.2007 20:34 schrieb:Wieso bald Nr.1, Nintendo ist wohl jetzt schon an der Spitze; das zeigen die sehr guten Verkaufszahlen des DS & Wii!
Nintendo rules!
animalCrosser am 21.06.2007 21:31 schrieb:meisternintendo am 21.06.2007 20:34 schrieb:Wieso bald Nr.1, Nintendo ist wohl jetzt schon an der Spitze; das zeigen die sehr guten Verkaufszahlen des DS & Wii!
Nintendo rules!
Das stimmt.
Aber Sony verdeint noch sehr viel wegen den fernsehern und so, die sie verkaufen, und dasbringt viel Geld ein,
Aber glücklicherweise wird Nintedo bald Sony mit der Gesamtsituation
übertroffen haben.