News - NiGHTS: Journey of Dreams: Sega: NiGHTS ist ein Spiel für den Massenmarkt

Ich werde es mir holen, egal ob es 60 oder 90% bekommt, oder was auch immer
Die Story ist einfach traumhaft (meiner Meining nach) und das Gameplay genauso schön.
:top: :top:

Ach ja: http://web.sega-europe.com/nights/de/index.html
:)

Ich glaube kaum, dass das Spiel für den Massenmarkt geeignet ist das Spiel soll unheimlich schwer sein und wenn man stirbt solle man eine ganze Menge von vorne machen müssen, so dass es selbst nights fans zu frustrierend sein solle. Außerdem soll das Spiel wenn es lädt so wirken als seie es eingefroren, da es nichtmal anzeigt wenn es läd... das klingt für mich schon fast Panik verursachend. Ich hatte anfangs reges Interesse an dem Titel, doch bekam es von allen Testern eine wirklich extrem schlechte Bewertung...z.B das bekannteste Beispiel die Seite der Wohl jeder Zocker vertraut, IGN. (Ich fand allerdings wirklich alle Seiten und MNagazine einschließlich IGN haben zb. Sonic für xbox 360 und ps3 völlig falsch eingestuft, denn bis auf die Stümperhaften Hip-Hop Songs ist es das beste Sonic Game...sogar besser als Adventure 2, denn Kamerprobleme gab es in allen Sonic Teilen und Bugs waren schon bei adventure 1 ein Dauerzustand..einzig das Laden nervt.)<--- hat wenig mit dem Thema zu tun wollte es aber mal los werden.

abcdcba am 21.01.2008 15:44 schrieb:
IGN. (Ich fand allerdings wirklich alle Seiten und MNagazine einschließlich IGN haben zb. Sonic für xbox 360 und ps3 völlig falsch eingestuft, denn bis auf die Stümperhaften Hip-Hop Songs ist es das beste Sonic Game...sogar besser als Adventure 2, denn Kamerprobleme gab es in allen Sonic Teilen und Bugs waren schon bei adventure 1 ein Dauerzustand..einzig das Laden nervt.)<--- hat wenig mit dem Thema zu tun wollte es aber mal los werden.

Also, ehrlich gesagt: Ich vertraue auch auf IGN, doch die Meinung, Sonic the Hedgehog für PS3 und XBOX 360 schlecht eingeschätzt zu haben, kann ich nicht unterstützen.
Ist das überhaupt noch ien Sonic-Spiel? Das Spiel ist nichts weiter als ein lizensiertes langweiliges Jump & Run, das Spiel besitzt so gut wie gar keine Geschwindigkeit, sogar Mario rennt schneller als Shadow oder Silver.
Da find ich Sonic Adventure 1 & 2 und auch Sonic Heroes um längen besser.

Es würde mich wundern, wenn man im Spiel selbst noch viel von der Story zu erfahren bekommt. In diesem Genre ist es nun mal so, dass die Story meistens nur im Vorspann erwähnt wird, damit man ein Alibi hat, warum man nun durch Ringe fliegt oder Sterne u.s.w. einsammelt.
Hoffe mal, dass das Spiel im Unterschied zu seinem Vorgänger nicht so vereinfacht wurde, dass der Schwierigkeitsgrad überhaupt keine Herausforderung für langjährige Videospieler darstellt.

Zurück